Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z4 oder Mini Cooper S


Niki

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

Demnächst steht uns ein Autokauf bevor wobei die Entscheidung zwar schon gefallen ist, ich aber trotzdem noch unschlüssig bin!

was würdet ihr nehmen, einen Z43.ol oder den CooperS?

Bitte gebt mir ein paar Anregungen!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich persönlich würde den Z4 nehmen. Mein Zimmerkamerad hat nen Cooper S und eine Ehemalige meiner Schule nen Z4. Klar der Z4 ist ein tolles Auto. Schnell,witzig etc. Doch finde ich jedoch, dass der Mini S einem, zumindest mir, relativ schnell verleidet. Der Z4 hingegen hat etwas zeitloses. Und im Sommer hat der Z4 natürlich klare Vorteile, wobei er ja auch einiges teurer ist. Also mein Tip: Z4

Gruss Raoul

Ich habe mich zwar für den Z4 entschieden, doch denke ich trotzdem noch über den Cooper S nach ob er vielleicht doch nicht die bessere entscheidung gewesen wäre!

Nimm doch mal bitte die Wagen Deiner Eltern aus dem Fuhrpark oder hast Du's nötig? :???:

Nimm doch mal bitte die Wagen Deiner Eltern aus dem Fuhrpark oder hast Du's nötig? :???:

Kann mcih master_p da nur anschließen, zähl ja auch nciht die 13 Lambos und paar Ferraris,Bmw's und weitere 30 Fahrzeuge meiner Familie auf :lol::???:

hehe

Kauf Dir ein Auto, und keinen Mini! :wink2:

bye

Hey ja!!! Du machst dir gerade Feinde :evil::D:wink:

Also ich würde, wenn Geld keine Rolle spielt, auch den Z4 nehmen.Tolles Design, sehr schnell, Cabrio....etc.

Bin ihn zwar noch nie gefahren aber kann mir denken dass er sehr viel Fahrspass bietet.

Der Cooper S ist natürlich auch ein tolles Auto aber ich war von den Fahrleistungen relativ enttäuscht.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niki,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja ok. Mit dem Verbrauch hast du natürlich recht. Den fand ich auch schon recht unverschämt.

Aber ansonsten gibt es meiner Meinung nach nichts an dem Auto auszusetzen. Weder Design, noch Verarbeitung oder Platzangebot.

:wink2:

Meiner Meinung nach spielt der Z4 doch in einer ganz anderen Liga, er bietet bessere Fahrleistungen, kann im Sommer offen gefahren werden und transportiert ein besseres Image. Deshalb halte ich die getroffene Entscheidung für richtig, auch wenn man mit einem Cooper S sicherlich auch einen wirklich guten fahrbaren Untersatz hat. :-))!

das ist ein vergleich von äpfeln mit birnen.

der z4 ist nicht nur doppelt so teuer, er hat auch ganz andere fahrleistungen. vom cabrio-effekt ganz abgesehen.

deshalb würde sich bei mir die frage z4 oder mini gar nicht stellen. und wenn doch: z4!

Danke erstmal für eure Antworten!!

Im großen und ganzen fühle ich mich ja bestätigt mit dem Z4 eine gute Wahl getroffen zu haben!

Nur soviel zu den Leuten die meinen, dass ich irgendetwas nötig hätte: was meint ihr eigentlich?

dazu ist doch dieses Forum da, um solche dinge zu diskutieren! Wenn ich also irgendetwas nötig hätte, dann könnte ich ja den gesamten Fuhrpark aufzählen! Würde ich aber für blöd halten!!!

Also danke nochmals und ich werde mit dem "bayrischn" wie wir Ösis sagen viel Spass haben!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...