Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X3 Sportpaket !!!

time-warp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sicher ist dies, wie alles, Geschmachssache, aber ist denn diese Preispolitik, die beiden Modelle so nah aneinander zu positionieren, sinnvoll :-?

Der X5 Nachfolger wird sowohl von den Abmessungen als auch vom Preis her wachsen. Also werden dann wieder gerechte Verhältnisse hergestellt.

Hätte BMW den X3 kompakter gemacht, wäre die Lücke zwischen X3 und X5 zu groß, beim X5 Nachfolger. In München wird halt schon ein paar Jahre voraus gedacht. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da stell ich mir die frage wie groß der nachfolger des x5 werden soll ?

5 meter lang , 2 meter breit , 2 meter hoch

:-?

der wird ausserdem erst 2006 oder vielleicht 2007 kommen...

ich denk das der x3 dem x5 ein paar käufer wegschnappen wird oder andersherum :-(((°

:wink2:

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut! Die großen Kunststoffschürzen haben mir dagegen nicht gefallen.

Hat gleich ein ganz anderes Auftreten. Klasse!

• 1 Monat später...
Geschrieben

stimmt es das das aero kit 3700€ incl lackierung und montage kostet?

Geschrieben
da stell ich mir die frage wie groß der nachfolger des x5 werden soll ?

5 meter lang , 2 meter breit , 2 meter hoch

Nicht viel größer, aber so wie der X3 besser den Raum nutzend. Der X5 hat ja das Problem, daß er im Innenraum vom Platzangebot nichtmal den 5er Touring erreicht.

Geschrieben
ich denk das der x3 dem x5 ein paar käufer wegschnappen wird oder andersherum :-(((°

Das Problem hast Du aber immer. Das wird mit dem 1er und dem MINI leider nicht anders. Aber hauptsache die Leute bleiben bei BMW 8) ...

Ich bin den X3 schon ausführlich gefahren und bin überrascht und begeistert zugleich. Er fährt sich vergleichsweise sportlich und leichtfüßig, man kann über die Landstraßen geradezu räubern. Auf Schnee ist der Wagen ein Traum, man glaubt sich auf trockenem Asphalt...

Geschrieben
stimmt es das das aero kit 3700€ incl lackierung und montage kostet?

Wenn das in der Schweiz 3010 CHF kosten soll, kann ich mir nicht vorstellen das sie hier 3700 Euro verlangen werden.

P.S.: Haben Gestern Gestern auch eine Einladung zur Präsentation bekommen :)

Geschrieben

Wenn das in der Schweiz 3010 CHF kosten soll, kann ich mir nicht vorstellen das sie hier 3700 Euro verlangen werden.

tip: car configurator. sportpaket: 2'000 €. inkl. blinkleuchten weiss, dachhimmel anthrazit, hochgeschwindigkeitsabstimmung, hochglanz shadow line, leichtmetallräder sternspeichen, multifunktion für lenkrad inkl. tempomat, sport-lederlenkrad, sportliche fahrwerksabstimmung, sportsitze fahrer/beifahrer.

Geschrieben

tip: car configurator. sportpaket: 2'000 €. inkl. blinkleuchten weiss, dachhimmel anthrazit, hochgeschwindigkeitsabstimmung, hochglanz shadow line, leichtmetallräder sternspeichen, multifunktion für lenkrad inkl. tempomat, sport-lederlenkrad, sportliche fahrwerksabstimmung, sportsitze fahrer/beifahrer.

geht hier aber ums aero kit nich sportpaket

der aero kit ist über das zubehör erhältlich trotzdem danke!

Geschrieben

Hab ich auch gedacht. Bis ich dann im Configurator mal Rot anstatt Schwarz genommen hab und gesehen hab, dass die Schürzen immernoch unlackiert waren. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab ich auch gedacht. Bis ich dann im Configurator mal Rot anstatt Schwarz genommen hab und gesehen hab, dass die Schürzen immernoch unlackiert waren. :wink2:

Vergiß den Configurator in Bezug auf Details und erst recht die Bilder darin. Prospekte+Preisliste sind der Weg zur Wahrheit. 8-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...