Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X3 Sportpaket !!!

time-warp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

*sabbersabbersabber*

Das sieht ja mal richtig geil aus, vorallem weil jetzt alles in Wagenfarbe lackiert ist :-))!:-))!

Gruß knighty

Geschrieben

Wenn die anderen Tuner erst loslegen ( Hartge ) dann wird es viele schöne Bilder geben.

bye

Geschrieben

Wow, der sieht ja echt spitze aus!

Was die lackierten Stoßfänger ausmachen :-o Und auf dem ersten Bild sieht der so richtig böse und tief aus. Sehr lecker :-))!

Geschrieben

jetzt sieht er aus, als ob er nicht wüüste, ob er ins Gelände oder auf die Rennstrecke soll (positiv gemeint) :-))!

Sehr cool :-))!

Geschrieben

die heckschürze erinnert mich stark an die M3 heckschürze von kerscher für den e36 und e46!sieht original genauso aus! :???:

aber ansonsten ganz ok....obwohl..diese frontschürze...erinnert mich an die frontschürze von racing dynamics für den e46...hmm..ja genauso... O:-)

Geschrieben

so gefällt er mir sogar. :-))! schon nur die lackierten stossfänger machen einen viel besseren eindruck. leider gehen die änderungen mit einem riesen preisaufschlag hand in hand. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gefällt mir wirklich super und wird vielleicht doch zu nem ernstzunehmenden X5 Konkurrenten. Da überlegen sich vielleicht doch einige, ob sie sich nen nackten X5 oder nen optisch gestylten X3 zulegen sollen.

Andererseits sieht der X5 schon standardmäßig super aus.

Was denkt ihr - sehen wir hier schon die Scheinwerfer des kommenden 3ers? Ich denke fast schon...

LG, Wolfy

Geschrieben

das sportpaket muss der x3 einfach haben, denn dann sieht er echt zum anbeißen aus :-))!

gefällt mir sehr gut, obwohl mich die heckschürze im mittelteil sehr an die FRONTschürze :???: des e46 m3 erinnert.

garth

Geschrieben

noch kurz zum preis:

ich denke wir sind uns einig, dass der x3 nur mit sportpaket richtig toll aussieht. aufpreis: 3'010.- chf.

x3 3.0i

grundpreis exkl. sportpaket: 63'300.- chf

grundpreis inkl. sportpaket: 66'310.- chf

x5 3.0i

grundpreis: 69'900.-

somit liegt der preisvorteil gegenüber dem x5 noch bei bescheidenen 2'590.- chf. der ausstattungsvorteil liegt zusätzlich beim x5. wer also das sportpaket nur auf grund der optik nimmt kauft sich besser gerade den x5 (ohne sportpaket). nebenbei erwähnt: das sportpaket im x5 kostet 5'700.- chf.

Geschrieben

@ naethu

ja, der minimale preisunterschied zw. den beiden ist schon krass.

garth

Geschrieben

hm... und dann vieleicht noch in Schwarz mit verdunkelten

Scheiben....

*leckerlecker* *böseböse*

Geschrieben

Doch, so sieht er echt gut aus!

Da könnte man glatt schwach werden, wenn mir jemand eine kleine, äh lieber eine größere, Finanzspritze zukommen läßt O:-) .

Ich könnte mir vorstellen, dass BMW darauf spekuliert hat, dass sehr viele das Sportpaket nehmen werden, weil der Großteil der X3 eh auf öffentlichen Straßen bewegt wird. Somit gibt es einen höheren Gewinn für den Herstellen (BMW).

Wie es auch sei, er sieht gut aus! :-))!

:wink2:

Geschrieben

ich warte nur noch auf schnitzer, hamann und hartge.

das original sportpaket schaut ja schon sehr zufreidenstellend aus.

Geschrieben

Theoretisch kann man ja BMW sogar positiv unterstellen, dass sie den Grundpreis des X3 drücken und gleichzeitig an die zu mindestens Wald und Wiesenweg Benutzer denken wollten und deshalb das Sportpaket mit lackierten Schürzen nur alternativ anbieten.

Trotzdem traue ich mich wetten, dass JEDER X3 zumindestens einmal einen geländeartigen Untergrund zu Gesicht bekommt. Es lässt sich bestimmt kein männlicher Besitzer nehmen des zumindestens einmal auszuprobieren. Und wenn nur an einer Bundes oder Landstraße einmal ein holpriger Feldweg entspringt.

LG, Wolfy

Geschrieben
Theoretisch kann man ja BMW sogar positiv unterstellen, dass sie den Grundpreis des X3 drücken und gleichzeitig an die zu mindestens Wald und Wiesenweg Benutzer denken wollten und deshalb das Sportpaket mit lackierten Schürzen nur alternativ anbieten.

rein theoretisch natürlich schon. nur ist es schon fast pervers in solchen preiskategorien von "preis drücken" zu sprechen... :(

Es lässt sich bestimmt kein männlicher Besitzer nehmen des zumindestens einmal auszuprobieren. Und wenn nur an einer Bundes oder Landstraße einmal ein holpriger Feldweg entspringt.

mag ja sein. aber ganz ehrlich. um über eine landstrasse oder einen feldweg zu hoppeln brauche ich weder einen x3 noch unlackierte stossfänger. diese kategorie von fahrten erfüllt ein x-beliebiges fahrzeug genau so gut.

Geschrieben

Hi!

mag ja sein. aber ganz ehrlich. um über eine landstrasse oder einen feldweg zu hoppeln brauche ich weder einen x3 noch unlackierte stossfänger. diese kategorie von fahrten erfüllt ein x-beliebiges fahrzeug genau so gut.

Das ist natürlich richtig und dem auch viel hinzuzufügen. Einzig mit meinem Vorgängerauto hätte ich das nicht gerne gemacht.

LG, Wolfy

Geschrieben

ich kann mich euch nur anschliessen echt hammer :-o

ich fand ihn schon in der normalen ausführung schön aber so .... WOW

:wink2:

Geschrieben
@ naethu

ja, der minimale preisunterschied zw. den beiden ist schon krass.

garth

Und genau das kann ich nicht nachvollziehen :???: Wenn ich mich recht entsinne, liegen zwischen X3 und X5 bei gleicher Motorisierung gerade mal 3.000 Euro. In Anbetracht dieses, bei dieser PReisregion, marginalen Mehrpreises, würde ich immer den X5 nehmen :???:

Sicher ist dies, wie alles, Geschmachssache, aber ist denn diese Preispolitik, die beiden Modelle so nah aneinander zu positionieren, sinnvoll :-?

Um noch aud das Sportpaket zu kommen, die Heckschürze finde ich gewöhnungsbedürftig und was Hamann aus dem X3 macht, werde ich hoffentlich nicht zu Gesicht bekommen. Um es Sinnübertragend einmal mit den Worten Giorgio Armanis zu sagen:" Ich mache Mode, um die Menschen zu verschönern und nicht, um sie absichtlich zu entstellen."

Geschrieben

[quote name='"bodohmenUnd genau das kann ich nicht nachvollziehen :???: Wenn ich mich recht entsinne, liegen zwischen X3 und X5 bei gleicher Motorisierung gerade mal 3.000 Euro. In Anbetracht dieses, bei dieser PReisregion, marginalen Mehrpreises, würde ich immer den X5 nehmen...

[/quote']

Letztens kam bei Motorvision (Vorstellung des X3) ein kurzes Interview mit dem (ich glaube Produktionsleiter des X3), und er meinte, dass der X3 für die jüngere Käuferschicht ist, worauf Wolfgang Rother fragte, ob die genannte Käuferschicht über 40.000€ hätte. Der BMW-Mitarbeiter sagte daraufhin, dass dafür dann die kleineren Motoren kommen werden.

Also ich würde bei einer recht marginalen Preisdifferenz zwischen X3 und X5 auch immer den X5 wählen.

bye

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...