Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wie ich mein geld investiere...


gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jaja, den luzernern durfte ich auch schon mal etwas in die staatskasse geben.

erlaubt: 80 km/h

gefahren: 88 km/h

sicherheitsmarge: 6 km/h

geschwindigkeitsübertretung: 2 km/h

macht 20.- chf. na ja, der administrative aufwand sowie den brief an mich hat sie wohl mehr als der gezahlten betrag gekostet... :D

Da bin ich sogar etwas billiger weggekommen. Ich habe dem Land St.Eiermark soeben einen zweistelligen Eurobetrag Weihnachtsgeld für die Polizeikasse überwiesen. War auch so schnell wie gumball, aber bei Landstraßenlimit 100 - und erinnere mich genau an den Vorfall. Österreichische Polizisten dürfen die Geschwindigkeit offenbar schätzen, schaffen das sogar recht genau, können das Strafmaß zwischen 72 und 220 Euro selbst festlegen und sind unfehlbarer als der Papst.

Da kann man nix machen, andere Länder, andere Sitten.

Immerhin hätte ich in D Punkte und Fahrverbot gekriegt.

So kann man in allem Negativen :evil: auch mal was Positives sehen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...