Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch der neue 5er touring?

BMW-Fr34K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-o

WOW das ist der Hammer,vor allem die Scheinwerfen passen genial:-))

Meiner Meinung nach, sieht der viel besser aus als die E-Klasse. An den Wagen könnte ich mich gewöhnen :hug:

bis dann :wink2:

Geschrieben

:-o sorry....... :puke: aber mir gefällt er gar nicht ....... was waren die "Vorgänger" doch für wunderschöne Autos :-))!

vorallem der Turing hatte immer eine klasse Form ...... aber der"neue" sieht aus wie eine Mischung aus E-Klasse (die mir als Kombi auch nicht gefällt) und irgendeinem Japaner ......

:-(((°

ne ne ....... da kann man sich ja bald nur noch einen Ferrari oder Lambo holen X-)

Bis dann Kilian :wink2:

Geschrieben
:-))!:-))! Ich fand die Tourings schon immer schöner als die Limousinen, der neue 5er sieht einfach :-))! aus!
Geschrieben

Stimmt sieht irgendwie aus, als wäre er vom gleichen Designer wie das T-Modell. Man hätte eigentlich wieder etwas mit L-förmigen Lampen machen können. Dadurch sah der Touring immer sehr eigenständig und unverwechselbar aus.

@Cupra77: Kannst du auch ganze Sätze mit einem Punkt schreiben, ohne da zwischen allen vier Wörtern 30Punkte dazwischen zu packen? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Das liest sich wie ein haufen Buchstaben ohne Struktur. Die anderen werden dir es sicher danken. :-))!:wink2:

Gruß Marc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...