Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Superlimo


MC L

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für die Zukunft sehe ich Audi ganz vorne, dahinter Mercedes und BMW.

Wenn Audi wirklich den S8 mit 6,5L W12 und etwa 480PS und den RS8 mit 6,0L W12 BiTurbo und etwa 580PS bringt, dann sieht es Motorenmäßig für die anderen schlecht aus und um die Qualität muss man sich bei Audi auch keine Sorgen machen.

Ich frage mich nur wo das noch hinführen soll, die Autos bekommen immer wieder noch stärkere Motoren, wahsinn.

Warten wir's ab.

Der neue A8 kommt im Herbst.

Das Facelift der S-klasse kommt auch bald.

Die S-Klasse soll dann angeblich auch mit Allrad zu haben sein.

Mit BMW ist nicht mehr zu rechnen!!! :razz: :razz: :razz:

S-Klasse mit Allrad wird sich sicherlich nicht durchsetzen können.

Ich denke, wenn Audi den A8 bringt werden sie an der Spitze stehen, aber jedoch ur solange bis Mercedes die neue S-Klasse bringt (wird aber sicher noch einige Jahre dauern)!

momentan:

1. BMW 7er (obwohl hässlich :smile:)

2. Mercedes S

3. Audi A8

ab neuem A8

1. Audi A8

2. BMW 7er

3. Mercedes S

ist eigentlich ein ganz logischer Kreislauf :cool:

ciao

Momentan find Ich den A8 in der 420 PS Ausführung und wegen Allrad am Besten von den technischen Daten her aber Optisch bleibt der S600 mein Liebling.

In Zukunft kommt ist dann ja der Maybach Motor etwas abgeschwächt mit etwa 450 PS in die S-Klasse erhältich und Allrad wird auch kommen.

Damit währen eigentlich die 2 Mankos die Ich am S600 noch ausmachen kann ausgemergelt :grin:

den phaeton spricht hier keiner an :grin:

aber ich halte garnicht mal so wenig von ihm, man muss das auto nur mal aus der sicht eines menschen sehen, dem das auto eigentlich egal ist. bei diesen leuten gehts um komfortables und sicheres von-a-nach-b-kommen. und aus dieser sichtweise ist der phaeton wirklich nicht so schlecht, um nicht zu sagen schon fast besser als die anderen.

ich persönlich wäre, obwohl ich nicht so der audi-fan bin, vom A8 sehr angetan, wenn es da nicht noch so eine marke namens BMW gäbe, die den anderen bei mir einfach immerwieder die tour vermasselt. der 7er ist einfach genial und wird es auch wie der vorgänger die nächsten 10-15 jahre bleiben.

im allgemeinen glaube ich, dass sich das genauso wie heute abspielt: der grossteil will mercedes, weils einfach mercedes ist, sogut wie nur aus imagegründen... die individuellen :cool: wollen bmw, und ein etwas kleinerer teil davon wählt audi. audi wird wahrscheinlich auch durch seine schönheit viele käufer anziehen, was ihn vielleicht allegemein beliebter als alle macht. aber geschmäcker sind ja schon immer verschieden... und der phaeton fällt in die oben angesprochene kategorie, aber wie hoch da der anteil sein wird...

soviel dazu von mir <center>

_________________

-- bäume pflanzen --

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: teardrop am 2002-04-04 11:43 ]</font>

Statement :

Also den neuen BMW find Ich Pothäßlich das hat nix mit der Marke zu tun sonder Ich find Ihn einfach Schei******e im Design er trift meinen Geschmack nicht so das dazu !

Und zudem will Ich kein Auto was Mich mit Technik gängelt die Mir beim Fahren reinfuscht.

Am Besten gefällt Mir halt wirklich der S600 und wenn der S600 nicht von Mercedes währ sondern so wie er ist von BMW oder Audi oder gar VW dann würd Ich ihn auch dann zulegen wenn Ich das Geld hätte von einem Autohersteller mit nicht so Gutem Image.

Einziges Manko bleibt halt das er mit momentan 366 PS und Heckantrieb im Vergleich zum A8 mit 420 PS und Allrad permanent Technisch klar den kürzeren zieht.

Aber bis Ich Mir einen Leisten kann (vieleicht in 5 bis 6 Jahren) wird die neue S Klasse mit zirka 450 PS da sein und auch mit Allrad wahrscheinlich und bis dahin ist Allrad ausgereift bis Ich einen Kaufe :grin:

Also glaubt Mir Ich Mag das Design des S600 und Nicht das Mercedes Image :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...