Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten E36?

osnaman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es eine Seite wo man die schönsten E36 findet? So mit heftigen Umbauten wie z.B. einer E46 Front!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo osnaman,

kennst du schon Die schönsten E36? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Seite ist mir auch bekannt. Ein Trauerspiel :-(((° Da tuen mir die Autos echt leid! Einige leiden doch echt an Geschmaksverkalkung :evil:

Geschrieben

da is echt sehr viel, eigentlich alles :evil::cry: ziemlich hart auf der seite...des letzte bild...wie wärs mit noch nen paar flügeln X-):lol:

nightmare33.jpg

Geschrieben

ich muß dazu sagen dass die amis und die belgier so gut wie null ahnung von geschmackvollem tuning haben! :puke:

auch ersichtlich in den bmw tuning magazinen die bei uns erscheinen und immer wieder einige anschauliche exemplare aus belgien und von in deutschland stationierten us-amerikanern beinhalten!

wir sollten mit gutem beispiel vorangehen und denen zeigen wie man einen bmw "schöner" tunen kann :D:D

Geschrieben

@svpower

Also wenn bei dem 3er der hintere, häslliche Spoiler nicht wäre, wär das übelst die fette Kiste.

Die Leute auf der oben angegobenen Page sind irgendwie "spoilerfanatisch" kann das sein?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo osnaman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mir fällt auch immer öfter auf, dass die Wagen im Ami-style langsam aber sicher überhand nehmen. Ist echt langweilig geworden! Auf jeder 2ten Seite lauert so ein überbastelter Bimmer :-(((°

Geschrieben

also eins muß man den Leuten wirklich lassen ...... INDIVIDUALITÄT ........ aber von Geschmack oder "tageslicht-tauglich" sind die alle weit entfernt ..... :???:

ich finde sie alle mega zum :puke: und würde noch nicht mal mit einer Tüte über dem Kopf in so einem Teil fahren oder mitfahren X-)

Ob die Jungs ihr Frauen/Freundinen auch so tunen ?? :D:???:

Bis dann Kilian :wink2:

Geschrieben

Hi!!

Also E46 Front am E36 ist doch wirklich: :puke::puke::puke:

Schöne M3 E36 gibts leider nicht viele!! Einige Foren M3 find ich sehr schön!! Aber wenn man da so bei mobile schaut da gibts eigentlich nur orginale oder irgendwelche verbastelten Schrottgurken!! :puke::puke:

autschis M3 wahr meiner Meinung nach einer der schönsten E36 die ich so kenne!! :-))!:-))!

:wink2::wink2:

Geschrieben

Also bei den E36 ist es mittlerweile sehr schlimm geworden - jeder bastel ne E46-Front dran oder tut dem Auto sonst was böses an...

Wenn die Designer damals gedacht hätten, das sowas an das Auto paßt, dann hätten die den gleich so gebaut!!!

Weniger ist oft mehr!!!!

Da entschädigt mich dann doch oft der Blick aus meinem eigenen Fenster...

Mein_M3_2.jpg

Christian

Geschrieben

Das war mal meiner bis vor kurzem

328 i

DSC04292.JPG

seit Mai M3 E46 der msacht richtig spass

Geschrieben

@ redogg320

also wenn der weiße bmw in deinem profil deiner ist solltest du dich aber nicht zu laut über die anderen 3er beschweren bzw. lustig machen!!!

sorry für die ehrlichkeit !!!!

Geschrieben

@ JAPANPOWER: Och Ehrlichkeit ist keine negative Eigenschaft :-))!

Und sicher is dat meiner :D

Naja zum Tuning gehört schon was, nicht nur dezentes Veredeln :wink: Aber übertreiben muß man es nicht! Geschmäcker sind verschieden, aber das das von einem "JAPANPOWER" kommt, ist ja schon lustig :D

Ne mal ernst: Ich versteh unter Tuning eben etwas mehr als nur Veredeln (was auch gar nicht mein Ziel war, lol)!

P.S.: Beim nächsten Mal einfach "editieren" ist ein klasse Button! :wink::-))!

Geschrieben

hi,

ja ja mein Ex M3 ,der war geil

also wenn jemand will bzw mir jemand sagen kann wie man Fotos reinstellt ,kein Problem

:wink::wink2:

autschis M3 wahr meiner Meinung nach einer der schönsten E36 die ich so kenne!! :-))!:-))!

:wink2::wink2:

Geschrieben
@ JAPANPOWER: Och Ehrlichkeit ist keine negative Eigenschaft :-))!

Und sicher is dat meiner :D

Naja zum Tuning gehört schon was, nicht nur dezentes Veredeln :wink: Aber übertreiben muß man es nicht! Geschmäcker sind verschieden, aber das das von einem "JAPANPOWER" kommt, ist ja schon lustig :D

Ne mal ernst: Ich versteh unter Tuning eben etwas mehr als nur Veredeln (was auch gar nicht mein Ziel war, lol)!

P.S.: Beim nächsten Mal einfach "editieren" ist ein klasse Button! :wink::-))!

@ redogg320

trotz "JAPANPOWER" finde ich habe ich einen honda der sehr schön ist (nix mit 2fast2furious tuning) viele mich auf mein auto ansprechen (auch die ältere generation) da er sehr dezent ist und mann trotzdem sieht das etwas gemacht wurde und wenn ích wüsste wie mann bilder reinstellt wäre das auch schon längst passiert.

Geschrieben

@ Japanpower: Hm, meinste denn mein Wagen schaut so nach Japan/USA aus? Find der hat keine Ähnlichkeit, mit denen der besagten Seite!!!

Dezent ist er nicht, war auch nicht Ziel, wie gesagt, aber extreme Flügelwerke fahre ich nicht, genau so wenig diese total verunstalteten Bausätze, Fronten und Hecks...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...