Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten BMWs aller Zeiten

Ajndrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naethu kann ich in seinem letzten Posting auch voll zustimmen. Der 507 und der 2002 (wenn auch nicht in der Breitform) sind ein Traum. Unbedingt muss ich noch den 8er hinzufügen. Heute wieder einen gesehen mit traumhaft gut gewählter Reifenbreite. Nicht so breit und nicht zu schmal. Sicherlich einer der schönsten BMW´s ever!

Hier als 850CSI.... traumhaft. Für mich schöner als mancher Ferrari seiner Zeit.

850csi-1.jpg

MFG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh Mann, wenn mein Vater das hier mitlesen könnte, würde er wahrscheinlich ein Panoramagrinsen aufsetzen O:-) Was liebt der seinen 850 CSI, ganz im Gegensatz zu meiner Mum und mir. Sicher war das Auto seinerzeit außer ordentlcih gut positioniert, zumindest leistungstechnisch, der Preis war aber auch nicht ohne :???:

Insgesamt bin ich kein sooo großer Fan des CSI, schon allein deshalb, weil ich mir vor 10 Jahren gewünscht hätte, mein Vater hätte sich ein italienisches Fabrikat zugelegt, was er allerdings aus Imagegründen ablehnte.

Anyway, sehr weit oben auf meiner Favoritenliste steht auch noch das MQP, ein Traum mit leider zu engem Cockpit :-(((°

Auch gefallen würde mir der Z8, dessen einziges Manko sich für mich im total verunstalteten Interieur, respektive Amaturenbrett manifestiert :???:

Geschrieben

also wirklich "hässliche" BMW's gibt es in meinen Augen nicht ..... gut die aktuellen sind nicht wirklich mein Geschmack & von schön weit entfernt ...... beim aktuellen 7er angefangen über den Z4 bis zum X3...... :-(((°

meine beiden absoluten Favoriten sind das aktuelle M3 Cabrio (siehe bodohmen :-))!:hug: )

und dieses gute Stück bzw. alle aus seiner Baureihe, die den Buchstaben M trugen/tragen :-))!

400_3436323834663636.jpg

einfach zeitlos schön!!!!

aber 8er & M5 etc. sind auch einfach klasse Wagen, genauso wie M1, Z1 !!!

ein weiterer Geheimfavorit ist das MQP & der M-Roadster :-))!

Bis dann Kilian :wink2:

Geschrieben

mir gefallen sehr viele BMW modelle... M1, alle M3, alle M5

doch die schönsten sind für mich:

Z8 (noch immer mein traumauto und er wird es bleiben, bis er verwirklicht ist irgendwann 8) )

z83.jpg

3.0 CSL

30-CS-blau.JPG

M5 E34

alper.jpg

Geschrieben

Der Z8 ist und bbt für mich der schönste BMW überhaupt.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich Hamann dafür gehasst habe anso einem Traumwagen so einen hässlichen Spoiler dranzumachen.Die hatten bei mir nur den Bonus weil Hamann bei mir in der Nähe stationiert war :) Und der Sound eines Z8........

Geschrieben

bitte nicht hauen, aber den finde ich irgendwie auch klasse.

std_1956_BMW_Isetta-1-mwb-.jpg

der erste echte smart. es beginnt bereits bei der zweifarbenlackierung.

Geschrieben

Guten Tag.

Also meine Favoriten bei BMW:

M3 E46(coupé, csl weniger)!!!

M3 E30 :)

850csi

M Roadster(Z3 hingegen ist irgendwie ein Spielzeug, deswegen zählt der nicht dazu)

maybe noch der 507er

Meine Hassautos unter BMW:

6er

E36 3er

Zu einem Vorgänger wollte ich noch was sagen:

Er geht noch in die Schule und meinte man bräuchte 5.000 Euro Netto um einen M3 zu fahren. Er möchte dieses Ziel unter 25 verwirklichen.

Ich wünsche dir dabei nur Gutes, aber du wirst früh merken, dass das eher unmöglich als möglich ist. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du Dich mit 40 oder so mal hochgearbeitet hast, dass du 5.000 euro Netto Netto verdienst. Da du ja schon recht früh(mit 25 Jahren) ein solches Gehalt haben möchtest, gehe ich davon aus, dass du kein Abitur machst und daraufhin nicht studieren möchtest. Das wird dich evtl. auch an deinem Vorhaben hindern!

Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören!

Geschrieben

Vermutlich nicht für viele nachvollziehbar, aber für mich ist dieser BMW einer der Schönsten "alten" BMW:

bmw_750il_e32_p0001015-c.jpg

Mein Vater hatte sich diesen BMW gekauft, als ich ca. 12 Jahre alt war - für mich war das damals die schönste Limousine der Welt und mein Einstieg in die BMW Welt. Vermutlich fahre ich wegen diesem Auto heute BMW. Hätte sich mein Vater damals einen Audi gekauft, wäre es vermutlich anders.

LG, Wolfy

EDIT: Natürlich nicht diesen BMW sondern einen BMW diesen Typs. (E32)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...