Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten BMWs aller Zeiten

Ajndrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... sind für mich eindeutig die ganze 8er Serie!

Hi erstmal,

der 8er ist für mich ein absoluter Traumwagen, auch die ganz alten Modelle (vielleicht auch besonders die...).

Daher wollte ich mal fragen, ob sich jemand vorstellen kann, oder sogar konkrete Informationen hat ob der mal wieder irgendwann gebaut wird, immerhin haben ja viele Hersteller ältere erfolgreiche/schöne Modelle nach langer Zeit wieder gebaut. Was glaubt ihr, wird der 8er ein Comeback haben?

P.S.: Kann man wegen sowas eigentlich mal BMW fragen, oder würde man sich mit so einer Frage eher lächerlich machen oder denen auf die Nerven gehen oder so?

grüße,

Ajndrow

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke, dass der 8er in absehbarer Zeit nicht gebaut wird.

So weit ich mich recht erinnere war die 8er Serie ein ziemlicher Flop, oder?

Als großes Coupé gibt es ja jetzt den 6er...

Geschrieben

also soviel ich weiss, wirds den 8er nicht mehr geben.

In der grössenklasse gibts ja jetzt den 6er.

Ich hätte jedenfalls noch nie was in der Richtung gehört.

Für mich zählt der M1 Biturbo zu den absolut geilsten BMWs...

Zum Beispiel dieser hier

Gruss

Geschrieben

Jo der 8er ist wirklich eine schönheit!!!

Aber der schönste BMW ist natürlich der Z8!!!!!!!!!!

Mein absoluter Traumwagen. :-))!

Geschrieben

Sorry, aber diese Meinung kann ich nicht mit euch teilen. Ich finde den Z8 nicht gerade gelungen.

Viele von euch werden jetzt evtl. lachen, aber ich finde das 330er Coupe absolut genial, oder z. B. den M5 E39.

Geschrieben
Sorry, aber diese Meinung kann ich nicht mit euch teilen. Ich finde den Z8 nicht gerade gelungen.

Viele von euch werden jetzt evtl. lachen, aber ich finde das 330er Coupe absolut genial, oder z. B. den M5 E39.

warum lachen? Erstens hast du recht, das 3er Coupé ist wirklich spitze und auch der E39 M5, zweitens auch wenn, das ist eh Geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden.

:-))!

Geschrieben

Es gibt mehrere Favoriten:

BMW E38-zeitlos elegant

BMW Z1-technisch wie auch optisch ein Meisterstück

Das alte 6er Coupe

E36 Coupe

gerne alle auch von Alpina...wie sollte es anders sein...

Geschrieben

Für mich gehören ganz klar der 3.0 CSL, E30 M3 Sport Evo, 507 und das M Coupe zu den schönste BMW´s aller Zeiten.

Das ganze neue Design sagt mir nicht besonders zu. Fehlt der Charakter :wink:

Geschrieben

@spitzbueb

Ich habe das nur so geschrieben, da für viele Leute ein Traumauto so etwas "Unerreichbares" ist, das sie sich wahrscheinlich nie leisten können, wie z. B. einen B7 Alpina oder eben Z8. Ich wollte einfach am Boden bleiben und einen nicht so absolut unrealistischen Wunsch wie Z8 oder B7 äußern, da ich mir solch einen Wagen sowieso nie leisten kann.

Ich wäre schon überglücklich wenn ich mir 25 Jahren meinen ersten 330er kaufen könnte, oder später evtl. auch mal einen M3. Nur das weiss man halt im Moment noch nicht.

Geschrieben

Also für mich eindeutig der M3 E46.

Jedesmal Gänsehaut wenn ich einen sehe oder höre, absolutes Traumauto :-(((°

... und das von einem Audi-Fahrer :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ajndrow,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich wäre schon überglücklich wenn ich mir 25 Jahren meinen ersten 330er kaufen könnte, oder später evtl. auch mal einen M3. Nur das weiss man halt im Moment noch nicht.

1. Sag niemals nie

2. Träume erhalten Menschen am Leben

3. Je wichtiger dir der Wunsch ist, desto schneller erfüllt er sich

Hab mir auch immer gesagt, es sei unerreichbar. Dann hab ich den Job gewechselt und zwei Jahre später erhielt ich einen Job bei BMW.

Nun habe ich in dem Jahr schon ein 330er Cabrio, ein 318er Cabrio, einen MiniCooper und einen 530d E60 in der Garage stehen (gehabt).

Geschrieben

Mein Traumauto ist jetzt war geworden :D , also kein Traumauto mehr.

Mein neues Traumauto ist der Lamborghini Gallardo O:-)

Als ich noch meinen Mazda 323 GT hatte ,war der M3 mein Traum.

So ändern sich die zeiten. Ich ARBEITE drann :wink:

Geschrieben

Ich bin im Moment eben noch Schüler und meine Eltern sind geschieden. Meiner Mutter und mir geht es zwar nicht schlecht, aber wenn ich das bei meinen Kumpels so sehe, bei denen die Eltern zwei oder drei richtig dicke Autos fahren, träume ich auch immer davon.

Jeder kann es mit viel Willen und Einsatz zu viel Geld und Ansehen bringen. Aber es ist schwer so etwas unter 25 zu erreichen und das ist mein Ziel.

Um sich einen M3 zu leisten, sollte man ja schon mind. 5.000 € netto verdienen.

Geschrieben

Unter den nicht mehr gebauten:

1. 507 (den Z8 lasse ich mal weg, ist ja das gleiche in modern 8-))

2. 8er

3. 6er (alt)

Unter den aktuellen:

1. Z4

2. E46 3er Coupé/Cabrio - zeitlos schön, aber ein wenig schlicht

3. 7er - Punktabzug für die Theo-Waigel-Blinker 8-)

Anwärter: die 1er Serie könnte den Z4 toppen.

P.S: Der neue 6er hat's nicht reingeschafft, weil die adaptierte 7er Front bei dem Auto einfach zu träge aussieht -> vermurkst.

Geschrieben

die schönsten autos aus der vergangenheit:

-brabham bmw bt52 (http://www.gptotal.com.br/pilotos/piquet/piquet82_85.htm)

-bmw mclaren f1 -> wohl das schönste straßenfahrzeug aller zeiten :-o

-m5 e39

-z8

-3.0 csl

die schönsten aktuellen autos:

-m3 e46 -> cabrio und coupe und natürlich der csl

-b7

-x5

die kommenden autos:

-6er nur noch vom m6 zu toppen O:-)

-5er nur noch vom m5 zu toppen

beim 1er hoffe ich das er so kommt wie in der ams

:wink2:

Geschrieben

Ich finde eigentlich die aktuellen oder gerade verblichenen Baureihen am schönsten. Sprich E39, E46, X5, E60, E65, Z4, Z8 :hug:

Ich finde auch die neue Designlinie sehr schön. Man muss halt nur anständige Felgen drauf machen :)

Mit den ganzen Alten (6er, 8er, E36 etc.) kann und konnte ich noch nie was anfangen. :wink2:

Geschrieben

Prinzipiell gefallen mir auch immer die aktuellen Modelle. Speziell der 6er. Für viele wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber mir gefällt der E46 Compact extrem gut - die Scheinwerfer sind für mich die schönsten seit langem bei BMW. Den X5 werde ich wohl immer schön finden - das Facelift hat im außerdem auch sehr gut getan. 7er und 5er finde ich auch genial, M3 CSL natürlich auch.

Von den historischen Modellen ganz klar der 2002 touring - der 8er wird auch immer schön bleiben - das Heck :-o

LG, Wolfy

Geschrieben

den 7er E38 find ich immer noch am Besten !

ansonsten gefallen mir alle ausser der neue Compakt

Geschrieben

Mir gefallen eigentlich sämtliche BMW's sehr gut. Im Moment überlege ich mir, ob ich mir als Erstwagen einen E38 740i oder einen E31 850i billig kaufen soll und dann selber etwas in Schuss bringen. Wobei es bei den aktuellen Benzinkosten schon etwas krank ist. Dann noch erst die Versicherung... :-(((°

Aber man lebt nur einmal! X-)

Geschrieben

Eieiei...

Alle, die den Z8 genannt haben kann ich nur rüffeln!!! Schlimmes Design, pseudo-Positionierung auf dem Markt, fragwürdiges Package und nicht gerechtfertigter Preis; meine Meinung.

Top sind hingegen:

507

2002

aktueller Emmi

M1

Z1

8er

(Für die letzten drei war die Welt meiner Meinung nach noch nicht reif genug...)

Geschrieben
Für mich gehören ganz klar der 3.0 CSL, E30 M3 Sport Evo, 507 und das M Coupe zu den schönste BMW´s aller Zeiten.

Das ganze neue Design sagt mir nicht besonders zu. Fehlt der Charakter :wink:

Kann ich dir natürlich nur zustimmen...Mein absoluter Liebling von den BMW´s ist auf jedenfall der E30 M3. Das Design ist einfach zeitlos schön und außerdem war gerade der E30 in diversen Rennserien äußerst erfolgreich.

Das M Coupé gefällt mir auch immer mehr, obwohl ich es ganz am Anfang gehasst habe. M Coupé mit 18 oder 19" BBS LeMans ist einfach ein Traum. :-o

Geschrieben

da gibt es so einige:

507

1956_bmw_507.jpg

2002 tii

2002c.jpg

645ci

645ci_04.jpg

z4

z4_roadster_02.jpg

von der momentanen modellreihe gefallen mir bis auf 3er compact und x3 mehr (6er, 7er, 5er, z4) oder weniger (3er, x5) alle sehr gut. :-))!

Geschrieben

Mit den älteren BMW's kann ich nicht viel anfangen. Mir gefallen die aktuellen Modelle am besten (ausser dem X3). Vor allem 6er, 5er und der z4! Auch der Facegeliftete X5 macht ne gut Figur. Chris Bangels Design ist zukunftsweisend, da bin ich überzeugt! Aber der schönste BMW ist halt immer noch der M3 E46! O:-)

Geschrieben

Hallo,

also vorab, liebe ich die Marke BMW! Das mal zu aller erst! Daher mag ich auch eigentlich so gut wie alle Modelle, ist natürlich mit dem Zeitgeschehen verbunden, in die jeweilige Karosse zuhause war. Auf der anderen Seite gibts da schon spezielle Karossen, die mir am Herz liegen. Viele sind hier schon genannt: Der 6er oder sogar M6 (demnächst), der alte wie auch der neue CSL, der 2002 tii (wie auch auf dem obigenBild zu sehen - ein Traum), M1, X5 usw...

Gruß Red

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...