Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kalender 2004 Mercedes?

Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt von BMW einen Kalender, wo jeden Monat ein anderes Auto gezeigt wird. Gibt es sowas auch von Mercedes? Bei Ebay oder Mercedes direkt konnte ich nichts finden. Bin kein Mercedesfahrer, deshalb bekomme ich so einen Kalender nicht :-(

Bin dankbar für ein paar Infos, vielleicht wo ich ihn kaufen kann?

Es sollte kein Formel 1 Kalender sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch wenn es dir leider nichts hilft, aber wo bekomm ich diesen Kalender von BMW?

LG, Wolfy

Geschrieben

Von Mercedes-Benz gibt es für das Jahr 2004 folgende (Motorsport-)Kalender im Format 690 x 490 mm:

- Milestones of Power 35€ (Klassische Rennwagen)

- DTM 30€

- Formel 1 33€ (ich weiß, danach hast du nicht gefragt ;-))

und HIER ist das dazugehörige Bestellformular.

Ob es auch Kalender mit Straßenwagen gibt weiß ich nicht, kannst ja mal bei einer Mercedes-Niederlassung in deiner Nähe nachfragen.

Ich hab mir jedenfalls am Stars&Cars Tag 2003 am 8. November den "Milestones of Power" für 19€ statt 35€ gekauft und bin von den Bildmotiven und der Qualität begeistert. :-))!

Geschrieben

Danke Dir. Genau den, mit den Straßenwagen suche ich! Weiß allerdings nicht, ob es den schon jemals gegeben hat?

Grüße

Geschrieben
HIER gibt es einen Kalender mit Straßenfahrzeugen aus der aktuellen Modellpalette, allerdings sind die Autos alle verchromt.
Geschrieben

habe schonmal bilder vom kalender gesehen, echt wahnsinn. die haben die wagen wirklich verchromt, also keine fotomontage. das gibt es irre bilder wie z.B. ein E55 irgendwo auf einem eis-see parkt und sich in der karosse die ganze landschaft spiegelt. irre! :-))!

Geschrieben

Ja, den habe ich gesucht. Danke. Vielleicht frage ich mal bei Mercedes an ob ich mir den bestellen kann!?

bye

Geschrieben

Gibts bei MB für 10€ zu bestellen. Manche Idi*ten zahlen bei Ebay auch mehr....

Geschrieben

Bei uns kostet er 28 Euro und ist bereits ausverkauft! :-?

Grüße

Geschrieben

Warum auch 28€ bezahlen, wenn man den Kalender bei MercedesCard für 10€ zzgl. 4,60€ bekommt. Einsendeschluss 3.12.03.

MercedesCard-Nummer angeben.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

HIER gibt's Infos aus erster Hand zum Chrom-Kalender.

Er kostet 25 € + Versand. :wink2:

Geschrieben

Ich will meinen auch so verchromt haben :cry:

pkw_kalender_002.jpg

pkw_kalender_001.jpg

Gibt es da eine Möglichkeit???

Ist es erlaubt???

Was kostet der Spass???

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

klasse fotos, suche die leider noch ein richtig groß (wallpaper), aber noch nichts gefunden =(

ich habe die fotos zum ersten mal im mercedes-magazin gesehen, und war hin und weg. die verchromung wurde mit folie durchgeführt, ähnlich spiegelfolie. ist aber leider nicht erlaubt sowas im bericht der StVO zu benutzen :-(((°

Geschrieben

Den Kalender gibt es übrigens auch als Bildschirmschoner zum Download

@Felix:

Es müsste möglich sein die Bilder aus dem Screensaver irgendwie zu extrahieren und als Wallpaper zu verwenden. :wink2:

EDIT: Man lässt den Bildschirmschoner laufen und drückt beim gewünschten Bild schnell "Alt + Print Screen", dann hat man das Bil in der Zwischenablage und kann es nach belieben bearbeiten und als Hintergrundbild abspeichern.

Geschrieben

Wo kann man das denn machen lassen???

StvO. hin oder her.

Ich will es haben :evil:

Gruß

SlyStyle :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...