Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A4 Coupé

wi4z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der A4 wird um ein 2-türiges Coupé mit bis zu 340PS (S4)erweitert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

kennst du schon A4 Coupé (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dazu habe ich auch schonmal ein paar Studien Bilder gepostet, sieht wirklich super aus das Teil...

Hier nochmal die Bilder vom S4 Coupe´..

S41.jpg

S42.jpg

Geschrieben

Das war noch der 4-türer. Trotzdem nett, wird aber glücklicherweise durch den 2-türer ersetzt.

Geschrieben

Aber denkt man sich mal die 2 Türen weg dann sieht er doch wirklich sehr schnittig und sportlich aus, mir gefällt er.

Geschrieben

ich freu mich schon drauf.... :smile: ....... endlich mal konkurrenz zu 3er coupe und CLK .... wird sicher ein hammer teil mit dem S4 Motor .... denkt ihr Audi wird ihn werksseitig in der DTM einsetzen oder glaubt ihr ABT wird weiterhin allein mit dem TT das Feld aufmischen ?

Geschrieben

Sieht fast aus wie ein grosser TT. Bin mal gespannt. :grin:

Geschrieben

Audi plant, den A4 auch in der DTM einzusetzen.

Ich schätze mal übernächste Saison wird es soweit sein.

Geschrieben

Hoffentlich wird das Coupe nicht verworfen. :roll:

Nicht so wie das 4-Türige Coupé.

(gefiel mir viel besser) :cool:

Gruss eggibe

Geschrieben

Nein, das 2 Türer Coupe ist beschlossen und zwar nach dem Vorstandswechsel bei Audi. Der 4 Türer ist deshalb verworfen worden, weil eine zu grosse Ähnlichkeit zum momentanen A4 Limo besteht. Deshalb die 2 Türer Version. Allerdings erhofft man sich aus Ingolstadt eine dadurch sportlichere Erscheinung und eine breitere Kundschaft....auch aus der Ecke BMW - aber die müssen erstmal lernen was es heisst Vorsprung durch Technik zu schätzen. :wink:

Perfect Preparation Prevents Pisspott Performance

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr der Ringe am 2002-04-03 09:38 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...