Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena von Imola Racing


Trader

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das abgebildete Auto von Sebastian ist auch nicht das aktuellste Model. Der in der ams abgebildete ist im Moment noch ein Einzelstück der Firma.

Ich hatte die Möglichkeit in dem Auto der ams zu sitzen und bin auch mitgefahren. Das Auto ist ausschließlich für die Autobahn, sowie für die Rennstrecke konzipiert. Der liegt so brutal tief, dass du in keine Garage fahren kannst. Der Sound ist für meine Verhältnisse zu laut, aber schön anzuhören.

Das Auto geht bei der kleinsten Berührung des Gaspedals ab wie sau. Ein Traum…. :lol:

Ein großer Nachteil ist, dass du niemals unbeobachtet bist. Alleine durch die Geräuschkulisse die das Auto schon im Leerlauf produziert, schauen dich alle an.

Mit einem Ferrari ist man doch niemals unbeobachtet, selbst ein 456 in einer dezenten dunklen Lackierung wird an jeder Ecke erkannt. Man muß eben schon recht extrovertiert sein, um einen Ferrari regelmäßig im Stadtverkehr zu bewegen. :wink::D

Man(n) kauft sich doch auch keinen Ferrari, wenn es keiner sehen soll!?

Ferrrai ist ein Auto zum angeben und kein Auto, was man(n) mit Verstand kauft! :-))!

Ich gebe Dir recht, der Ferrari Kauf war bei mir von Emotionen gelenkt. Aber hautsächlich deswegen, weil ich ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht habe, wenn ich mit ihm fahre. Und das Grinsen hört auch nicht auf, wenn ich auf einer absolut leeren Autobahn (was leider zu selten vorkommt), auf der mich keine Menschenseele sehen kann, fahre...

:wink2:

Matthias

P.S. Spielst Du konkret mit dem Gedanken, einen zu kaufen??? Und wenn ja, welchen ???

Ich hatte die Möglichkeit in dem Auto der ams zu sitzen und bin auch mitgefahrenDer Sound ist für meine Verhältnisse zu laut, aber schön anzuhören.

Ein großer Nachteil ist, dass du niemals unbeobachtet bist. Alleine durch die Geräuschkulisse die das Auto schon im Leerlauf produziert, schauen dich alle an.

Weißt Du, ob die Auspuffanlage eine ABE besitzt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...