Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt der A3 Sportsback?

mark6leon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo User!

Ich wollte mal gerade hoeren, ob jemand von Euch weiss, wann der A3 Sportsback kommen wird. Ich habe gehoert August 2004???

Gruesse :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo erst mal bei CP, Wilkommen!

Also der Golf V PLUS soll meines Wissen Anfang 2005 kommen.

Dann könnte es evtl sein, dass der A3 Sportsback Ende 2004 kommt. Da der A3 ja auch etwas vor dem Golf V gekommen ist..

Es ist aber nur eine Vermutung von mir!!!

:wink2:

Geschrieben

ähmm, kann mich jemand aufklären, was ein Sportsback ist. :-?

Oute mich mal als BMW Fahrer :-)

THX

Geschrieben

Der gute Marketingchef (Abteilung A3) meinte auf der IAA. der Sportsback kommt im 4 Quartal 2004. Mehr konnte er dazu nicht sagen. Er hätte ja nun nicht das Super-Industriegeheimnis geplaudert, wenn er gesagt hätte: 24.9.2004. Also wird er es schlicht noch nicht wissen. Ergo ist es noch nicht bekannt.

Ansonsten darf er ruhig kommen. Man munkelt vom Sportsback als Basis eines RS3. Und das klingt sehr interessant :)

Geschrieben

Die Auto, Motor und Sport schreibt in der aktuellen Ausgabe von Sommer 2004.

Geschrieben
Auf welcher IAA? 2004, für Nutzfahrzeuge?

Ich wusste erst gar nicht was Du meinst... Nach 2 sekunden intensivem Überlegen viel mir dann der running gag auf. *Schenkelklopf*

Nochmal für Dich. Dieses Jahr war IAA (2003).

Auf dieser IAA meinte der ziemlich groß gewachsene Herr im Anzug: " Er kommt 4. Quartal 2004." Wenn wir die Zeitformen noch genauer sezieren wollen-melden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...