Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder der 3er Farbpalette

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

da sich mein pool an Bildern fast 100% dem M3 widmet, bräuchte ich mal eure Hilfe.

Es geht um Bilder der (normalen) Farbpalette des 3ers E46.

Wenn ihr also ein paar Bilder von 3er Limos, Coupés in den entsprechenden Normalo-Farben habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie posten könnt!

Vielen Dank schon jetzt!

Ciao, Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

auf www.bmw.ch kannst du die bilder sogar um einiges vergrössern.

wir Schweizer sind halt doch die Besten! O:-)O:-)

Geschrieben

wir Schweizer sind halt doch die Besten! O:-)O:-)

Oder ihr Schweizer braucht alle Brillen, habt zu kleine Monitore oder könnt Euch ein kleines Auto nicht gut in groß vorstellen. :D

In meiner Garage siehst Du zumindest eine Farbe der aktuellen Vor-Facelift Palette.

Geschrieben
Sind die Bilder im Carconfigurator auf www.bmw.de zu klein?

Nun ja, ich suche Bilder und keine Grafiksachen.

Vielleicht kennt ja jemand eine gute siteauf meinen ganzen M3 pages findet man da so schlecht.

Geschrieben

genau da liegt mein Problem-ich hab Tonnen von Bildern und Seiten zum M3, kann mich erinnern den velvet-bluen vor einigen Wochen selber gepostet zu haben.

Doch jetzt such ich Bilder von Limos in der klassischen Farbpalette-ihr habt recht, ich sollte mal selber schauen-ich hab ja nicht mal ahnung was da so Standard ist-häng wohl irgendwie zuviel am Thema M3 :???::oops::wink:

Danke und Ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...