Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Leistung Sünde? . . . Wer hilft beim Sündigen


Gast Formel 1 Fan

Empfohlene Beiträge

Gast Formel 1 Fan

Hi Leute, verfolge seit einiger Zeit euere Intressanten Themen.Habe jetzt selbst ein Problem und möchte gerne wissen ob Ihr mir helfen könnt.

Habe einen Slk 230 im AMG Look und möchte natürlich etwas mehr Leistung.

Bei AMG gibt es dafür leider nichts,wer hat eine Idee?

Freue mich auf euere Antworten.

V.G F1 Fan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Formel 1 Fan, danke erst mal das Du Damien den hinweis für erteilt hast.

Habe gestern und heute mit WKR-TUNING kontakt aufgenommen,er macht überwiegend Audi´s hat aber auch schon reichlich SLK in die Mangel genommen und hat sehr interessante Daten dafür.Z.B 225-245 PS und sehr guten Drehmoment,klingt bisher am besten und werde mal bei Ihm vorbeischauen.

http://www.WKR-Tuning.com

Viele Grüsse und viel Erfog, Bikerfreak.

P.S. Klinke mich jetzt aus,fahre in Urlaub bis bald.

Da ich ja auch einen SLK fahre, habe ich mich zu diesem Thema auch schon mal informiert...Denn ein bisschen mehr Leistung kann ja schließlich keinem schaden...Mir ist dabei der "Veredler" MH-Dezent unter die Augen gekommen...Der bietet ein Leistungssteigerungskit für den SLK 230 K an.Es soll 1687,80€ kosten und bringt eine Mehrleistung von 30 PS, das ergibt also ca. 227 PS, wenn man von dem neueren Motor mit 197 PS ausgeht...Bei dem alten (mit 193 PS) ist die ganze Angelegenheit etwas kostspieliger (2244,60€) und bringt auch nicht ganz so viel Mehrleistung. Aber ihr könnt das ja am besten selber nachlesen unter http://www.mh-dezent.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...