Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegel Tv 9/11 22.40

Klaus85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

heute kommt auf rtl spiegel tv, mit einer reportage von dem ghostrider und von den ganz böööösen Rasern. Wird sicher wieder mal so eine klischee-hafte anti-Raser Berichterstattung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Werd ich mir angucken, und dabei wieder herrlich aufregen. Wie das halt so ist bei "Raserberichten" :puke:

Geschrieben

Oh ja, schon die Ankündigung dieses Berichtes deutete auf eine sehr einseitige, dem allgemeinen Trend folgende Berichterstattung hin, ich bin gespannt was einen erwartet! :???:

Geschrieben

Es ist doch immer das gleiche im Fernsehn:

Wer nal auf einer freien Strecke um die 250 fährt und plötzlich so ein Kleinwagenfahrer auf die linke Spur zieht, der schnelle Fahrer fährt dabei dicht auf, da er stark bremsen musste, die polizei sieht nur, das der schnellere sehr dich hinter dem Kleinwagen ist, und schon zahlt der schneller ein sattes Bußgeld, oder bekommt sogar den Lappen abgenommen.

Sowas hab ich echt schon gesehen. :evil::evil::-(((°:puke::evil:

Geschrieben

:D , die schnellen Heizer kriegen Sie wohl nicht mit Ihren Schleudern :-)

Werde auch mal schauen, was die so von sich geben heute abend.

Meistens schneiden die auch viel Szenen zusammen und machen dann davon ne neue Reportage.

bye

Geschrieben

Ich gucke die Sendung auch gerade, es kommen noch ein paar andere interessante - politische - Berichte zum Thema "Rechts der Mitte":

- Die Stimmung an der CDU-Basis: Pro Martin Hohmann :-))!

- Neonazi-Terror in einem Mecklenburgischen Dorf...

Vor allem der letzte Bericht wird wieder zeigen, dass einige dumme Leute weit über's Ziel hinausschießen :evil: ...

Geschrieben

Tja, 9 Milliarden Vermögen. Krass sage ich da nur. Ob das Geld alles legal erworben bzw. verdient ist ?

Grüße

Geschrieben

Ich guck grade diesen Raserbericht bei Spiegel TV. Also die Deutschen sind ja wirklich nicht so schlimm, aber dieser eine Norweger oder Schwede (oder was auch immer)is ja der Wahnsinn!!! Gerade seine Turbo-Hayabusa: :puke: 450 :puke: Spitze!!! Aber sie war ja gedrosselt, naja aber 370 müssten auch genügen....

Ich geh gleich mal auf www.ghostridermovie.com und zieh mir die Videos... :wink2:

nur leider muss ich wenig später feststellen, dass ich unter dieser URL,

!!!DIE BEI :puke: R :puke: T :puke: L :puke: ANGEGEBEN WURDE!!!

keine Videos finde. :evil::-(((°:evil::-(((°:evil:

Geschrieben

Krasser Beitrag! Der Satz nach dem Vortrag bezüglich der Politik fand ich zum kugel! Perfekt und auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

HI,

das war ein krasser bericht!

Eins muß man sagen die können schon fahren, obs einem gefällt lass ich mal dahin gestellt.Ich fands schon bischen gestört. Hat jemand die Filme schon geshen??Sind bestimmt noch paar andere irre Aktionen drauf.

ciao :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klaus85,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Bericht war ja etwas anders geartet als ähnliche Berichte über sogenannte "Raser". Diese eben vorgestellten Verkehrsteilnehmer schiessen meiner Meinung nach eindeutig über`s Ziel hinaus und gefährden vorsätzlich andere Verkehrsteilnehmer oder nehmen zumindest dieses billigend in Kauf. Die deutsche Truppe war im übrigen ja nur eine Imitation der "Miami Zoo Crew". Dieses Verhalten in irgendeiner Weise zu rechtfertigen dürfte selbst großen Tempofanatikern schwerfallen! Ein tragisches Ende ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. :(

Geschrieben

also davon abgesehen daß ich es unverantwortlich finde, was er macht (weil man leider davon ausgehen muss, daß er bei einem unfall nicht der einzige leidtragende ist) bin ich von der turbo-busa begeistert.

über 400PS am hinterrad... und bei 300km/h hat der noch soviel schub daß das vorderrad abhebt... unglaublich !

das war ein faszinierender beitrag - und der kritische ton war hier auch nicht unangebracht. da kann mir auch keiner erzählen, daß es bei einem unfall die schuld von "schleichern" ist, die mit nur 150km/h auf die linke spur ziehen weil sie auch mal überholen wollen....

o-ton vom "ghost rider":

"es gibt immer ein risiko seitens der normalen verkehrsteilnehmer , weil sie manchmal komisch fahren - und das ist wirklich gefährlich"

er hat eine leichte realitätsverschiebung würde ich sagen....

gruss

irwin

Geschrieben

:-o:-o:-o:-o

........einfach nur krank ........ aber auch faszinierend!!!!!!!

Habe den Beitrag gestern auch gesehen & konnte kaum glauben was ich da gesehen habe :???:

also die Leistung der Turob-Busa ist schon absoluter Wahnsinn & die Viedeos auch - aber es läßt leider nur auf eine Größe des Gehirns schließen, die kleiner ist als ein Fliegen-Schiss auf dem Visir :evil: - mal schnell fahren & rasen ok, doch bei dem Tempo durch den Verkehr "fliegen" & auch noch der Meinung sein - so wild wäre das nicht - finde ich wirklich krank -

auch die Jungs aus Deutschland, die auf der Autobahn etc. mehr Glück als Verstand hatten bei ihren Unfällen - scheinen nicht ganz echt zu sein - die können doch nicht wirklich der Anischt sein, sie würden niemanden gefährden außer sich selber :evil:

Das Ende dieser Faszination ist absolut vorprogrammiert - leider :???: aber wohl auch nicht anders verdient - hoffe nur Außenstehende bleiben unverschont & werden nicht die Leidtragenden sein, die einen von den Jungs irgendwann übern Haufen fahren, nur weil die meinen bei weit über 100 km/h "Steh-auf-Männchen" spielen zu müssen auf der Autobahn :evil:

Bis dann Kilian :wink2:

Geschrieben

Ich habs auch gesehen, aber ganz sauber waren die alle nicht. Sorry. Die gehören weg von der Strasse und ich bin wirklich keiner der 110 auf der Autobahn fährt.

Geschrieben

@Roland

Fährst Du etwa langsamer? :D

Man brauchte sich die Leute nur ansehen und konnte den IQ an 3 Fingern abzählen!

Geschrieben

Dank Gumball konnte ich mir den Bericht auch anschauen :-))!

Also ich bin nun auch wirklich keiner der langsam auf den Straßen unterwegs ist, und auch mal gerne die Gesetze für sich selbst anderst definiert. Aber das was die Jungs da treiben ist absolut Unverantwortlich. Sollen die doch auf einen alten abgelegen Flugplatz gehen oder sonstwo hin und dort ihren Trieb ausleben. Im Straßenverkehr haben die auf jedenfall nichts verloren.

Geschrieben

Aber wenn man den Typen wirklich kriegen will, dann bekommt man ihn auch. Die brauchen doch bloß Polizeihelikopter einsetzen, dann kommt ihnen die Hayabusa nicht mehr aus. Da kann er dann fahren, bis ihm das Benzin ausgeht (und das dürfte nicht allzulange bei diesem Motor dauern).

Geschrieben

Das Motorrad ist abartig schnell.

Die Schweden jedoch haben keine Schmerzen damit, einem durch Rammen von der Straße zu holen. Zumindest wird das bei Autoverfolgungen gemacht.

Wenn der Ghostrider die Gegend kennt und seine Verstecke immer in Reichweite hat, dann werden die Schwierigkeiten haben, ohne Hilfe von der Bevölkerung, diesen Kerl zu schnappen.

Geschrieben
...Wenn der Ghostrider die Gegend kennt und seine Verstecke immer in Reichweite hat, dann werden die Schwierigkeiten haben, ohne Hilfe von der Bevölkerung, diesen Kerl zu schnappen.

mich würde es wundern, wenn die bevölkerung nicht dabei hilft... immerhin gefährdet der typ aufs ärgste die anderen verkehrsteilnehmer...

wenn ich eine frau und vielleicht kinder habe die auf den strassen unterwegs sind und ich weiss, daß es dort so einen verrückten gibt, hätte ich keine skrupel ihn zu verpfeifen wenn ich`s könnte...

irgendwo hört der spass doch auf...

Geschrieben

Mädels, in dem Bericht wurde doch gesagt, was das eigentliche Problem der schwedischen Polizei ist : man muss ihn auf frischer Tat erwischen. Selbst wenn man ihn mit einem Hubschrauber verfolgt (wobei ich immer noch bezweifle, dass Polizei-Hubschrauber so schnell sind), dann fährt er irgendwo in eine Garage rein, hüpft ins Wohnzimmer, wo noch 5 andere Typen in schwarzen Kombis sitzen. Und dann ... ?

Geschrieben

die deutschen typen sind ja echt krass drauf..hat keiner die offene Wunde von dem Typen gesehen, der gestürtzt ist und mit dem Bein zwischen Rad und Kotflügel des Motorrads steckengeblieben ist?Sah echt heftig aus......

Sagt mal, ist das eigentlich realistisch?430 mit einem Motorrad?Stösst man da nicht an die physikalischen grenzen?Mir kommen da Zweifel auf, auch wenn sie auf 370 gedrosselt war.......

Hat er eigentlich die Bremsen auch aufgerüstet?Die Hyabusa hat ja nicht mal abs. Wenn der mal bremsen muss ist es aus mit dem Mann.

Ich fand die Wheelies echt beeindruckend, da gehört ein hohes maß an Fahrkönnen dazu.

Geschrieben

@Mushu

Ist in Deutschland auch so!

Ohne Gesicht oder andere Merkmale läuft da nichts.

bye

Geschrieben

Doch, in Deutschland haftet im Zweifelsfall immer der Fahrzeugeigentümer. Also aufpassen, wenn man sein Auto verleiht.

Geschrieben

Ja, das stimmt aber auch nur bei extremen Fällen?

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...