Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fake? Haken? Was ist hier falsch?

Aircraft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend.

http://mobile.de/SIDP72F4bC625fhZfz7yo.DxQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1068341022A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C224p-t-vMkMoSm_xpordsO~BSRA6D3500Bm3BM3A0C147D2002A0/cgi-bin/da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111127904113&

Da kann doch irgendwas nicht stimmen!?! Ein M3 E46 mit SMG II und fast kompletter Vollausttatung für 23'? Klärt mich auf! Handelt es sich hierbei um einen Fake? Oder ist da irgendwo ein Haken(ist aus Madrid - na und?)

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Keine Ahnung warum der so billig ist. Vielleicht ein Unfallwagen?

Auf jeden Fall hat sein Übersetzungsprogramm gut gearbeitet

"Das Auto hat fast jede vorhandene Wahl wie volles ledernes Innen-, aufeinanderfolgendes Getriebe mit Fahrenlogik, elektrisches moonroof, dvd-gegründetes navigation/tv, reflektierender Windfang der Hitze,..."

:D

Geschrieben

Hmmmm... ein Jahreswagen...

für den Preis bekäme man den nichtmal nach 3 Unfällen. ;)

Einzige Erklärung: Geklaut.

Deshalb will er es auch bei uns verkaufen. hr hr hr

Geschrieben

Ich würde ihn schon alleine wegen des "6 Digitalschallplatte-Wechsler" oder des "Sprachsteuersystem für Zelle und navi" nehmen. Von letzterem träumt bestimmt jeder Knasti :lol: .

Geschrieben

Und wenn man den kauft kann man sich schon mal selbst wegen Hehlerei mit der "zelle" anfreunden....

Wenn der echt wäre gäbs bei dem Käufer schon lange eine Schlägerei um die Kiste....

Geschrieben

Vielleicht der Preis, für die Leasingübergabe ? Er konnte das natürlich nicht mehr in den Text tippern, wegen der diversen Extraliste :-)

Wenn kaufen, dann nur ohne Legitimierung im Ausland und dann ab aufs Schiff. Hier bei Bielefeld BMW stand ein BMW M3, Laguna Seca, Sportauspuff,BBS Felfen 19 Zoll,Navi.... für 40.000 Euro. 1 Jahr alt. 20.000 KM !

Grüße

Geschrieben

Habt ihr schon mal auf die Adresse geschaut? Der Verkäufer ist aus Madrid, damit schwindet für mich die Glaubwürdigkeit.

Geschrieben

Is ja ma krass.

Hey willst du M3 konkret fett vom Laster gefallen?

Hab mal an den Verkäufer eine E-Mail geschickt - vielleicht Antwortet er ja.

Geschrieben

Ich hab von dem schon einige Emails erhalten, das ist schon irgendwie echt, aber auch wieder nicht. Manchmal spricht er von einem Standard-M3, dann wieder nicht. Preis wäre so richtig, aber er nennt keinen Grund, weshalb der so günstig ist.

Ist mir dann doch zu dubios, obwohl das schon ein Top-Angebot wäre---

Christian

Geschrieben

Naja, wenn der Wagen und Brief oki sind und Du einen suchst, dann kauf die Kiste ! Natürlich würde ich dann mit falschen Namen kaufen, man weiß ja nie. :-))!

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aircraft,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist ja ein dubioser Fall. Vor etwa einer Stunde schrieb ich ihm, ob der Wagen noch zu haben ist und warum er so billig ist. Darauf antwortete er, er habe viele Käufer und er bräuchte schnell Geld, deshalb verkaufe er den Wagen so günstig.

Ich werde mal fragen ob es möglich wäre eine Kopie des Fahrzeugscheins zu bekommen.

Geschrieben

Wenn der Wagen in Spanien zugelassen ist, hat er sicher einen anderen "Brief" als hier in D, A oder CH.

Ich glaube nicht, das ich anhand eines spanischen Dokuments irgendwas anfangen könnte.

Wenn er dringend Geld braucht, hätte er bestimmt das Auto schon gleich verkauft, sind sicher viele Anfragen da. Aber er hätte das Auto auch für 39.000 Euro verkauft bekommen, vielleicht sogar schneller, weil da keiner Verdacht schöpft.

Halber Preis als normal ist halt schon sehr verdächtig...

Christian

Geschrieben

Das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht. Denn gleich so extrem unter dem normalen Verkaufspreis zu gehen, das ist nicht normal. Nicht einmal bei extremen Gelproblemen.

Mal eine Frage (nicht zu diesem Thema)

Wenn ich einen Gebrauchten hab und diesen verkaufen will, kann ich doch auch einfach zu einem Autohaus gehen und den Wagen denen verkaufen, auch wenn ich keinen neuen kauf, oder?

Geschrieben

alpinab846 schrieb:

selbst wegen Hehlerei mit der "zelle" anfreunden...

Der Erwerb von Hehlerware ist bei uns nicht strafbar. Zwar kann man kein Eigentum am Hehlerware erlagen, das Auto ist also weg wenn die Polizei vor der Türe steht, doch eine Anklage wird es nicht geben.

Geschrieben

:???: sehr dubioses Angebot... ich würde den auf keinen Fall kaufen!!

Wer weiss wo der der gefunden hat!! X-)

Flix

Geschrieben

Was wäre, wenn man den Wagen kauft und sofort wieder verkauft?

Geschrieben

Dann klagt jeder von hinten herab das Geld wieder ein :-)

Grüße

Geschrieben
Was wäre, wenn man den Wagen kauft und sofort wieder verkauft?

Angenommen der Wagen wäre tatsächlich gestohlen, dann kan jeweils der Käufer beim Verkäufer seinen Schaden zivilrechtlich geltend machen.

Kleines Beispiel: Der Wagen wurde von dem "Spanier" geklaut, dann an dich verkauft und du verkaufst ihn an deinen Nachbar weiter.

Dann kann dein Nachbar, nachdem die Staatsanwaltschaft den Wagen hat beschlagnahmen lassen, sein Geld von dir zurückfordern und du kannst dein Geld vom Spanier zurückfordern. Blöd ist es nur wenn du den Spanier nicht mehr findest, dann bleibst nämlich du auf der Rechung sitzen.

Deshlab liebe Kinder, macht keine krummen Dinger O:-) !

EDIT: Mathias2004 warst schneller als ich :-o .

Geschrieben

Das stinkt zum Himmel :-o ...selbst wenn man das als Nettopreis betrachtet...Finger weg :wink2:

btw: In Spanien sind solche Autos normalerweise sogar teurer als in Germany :wink:

Geschrieben

ihr seid viel zu kompliziert. der wagen ist vielleicht echt und nicht gestohlen aber wie sieht es mit der übergabe geld / wagen aus. dabei wirst du ausgenommen.

ich habe eines gelernt; es gibt keine geschenke, jedenfalls nicht solche. der markt ist effizent. entweder wirst du die ganze kohle los, oder deine anzahlung.

also finger weg, kann bloss ins auge gehen.

Geschrieben

@Mat1

Man muss auch ein bisschen optimistisch sein, sonst wird das nix :-)

Geschrieben
@Mat1

Man muss auch ein bisschen optimistisch sein, sonst wird das nix :-)

Ich glaub, da ist der Optimismus aber an der falschen Stelle angelegt.

Ich würde mir diesen M3 ganz bestimmt nicht kaufen.

Geschrieben

.....FESTPREIS..... Es werden keine E Mails beantwortet...

...Abschleppdienst - KFZ - Kuttig...

Ja alles klar ein Topauto zum Festpreis ohne eMail Beantwortung. Wer den kauft ist selbst schuld!

Außerdem beachte man folgendes Bild:

11111111127649135-32189-1067260646_2.bild

Ist da etwa ein Schaden zu sehen, der in der Beschreibung ausversehen unter den Tisch fällt? :???::evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...