Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich die Fotos meines E60

spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offtopic an

@spitzbueb: Hast Du eigentlich schon Photos von Deinem E60 irgendwo hier online?

offtopic aus

also, hier sind sie:

640_3536623838623162.jpg

640_3565343132333135.jpg

640_6338656637643132.jpg

640_3030393463643964.jpg

640_6634626666613665.jpg

640_6632616466303433.jpg

640_3461353761336231.jpg

640_3164656137653837.jpg

640_3637666431323637.jpg

640_6332643230626364.jpg

640_6136336262653962.jpg

640_6234323531653736.jpg

640_3030366132376137.jpg

ENDE!

640_3166633063643034.jpg

Hoffentlich gefällts, und wenn nicht, ist mir auch schei**egal... O:-)O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratuliere, gehört sicher zu den alltäglicheren Traumautos dieser Tage.

LG, Wolfy

Geschrieben

Wie bist Du mit dem vereinfachten I-Drive zufrieden?

Leichter zu bedienen? Gewöhnt man sich schnell dran?

Hast Du die aktive Lenkung? zufrieden?

Grüße

Geschrieben
Wie bist Du mit dem vereinfachten I-Drive zufrieden?

Leichter zu bedienen? Gewöhnt man sich schnell dran?

Hast Du die aktive Lenkung? zufrieden?

Grüße

Ich bin Informatiker von Beruf, ich hatte auch mit der Komplexität des 7ner-iDrives keine Probleme... :D:D

Es ist nicht unbedingt einfacher zu bedienen, es hat einfach weniger Funktionen.

Wegen deiner Frage betr. Aktivlenkung:

für dich nochmals:

640_6332643230626364.jpg

Active Steering => Aktivlenkung... O:-)

Geschrieben

Ups, habe ich doch glatt übersehen. Wurde geblendet von den schönen Außenbildern :-)

Hatte ihn als Leihwagen mal für 2 Tage und die Aktive Lenkung war einfach supi! Wenn man sich daran gewöhnt hat wird es immer besser.

Ist das dieselbe wie im aktuellen X5 ? ( Servotronic ) ?

Wenn das Idrive ein paar mal benutzt wurde, gewöhnt man sich bestimmt daran.

Grüße

Geschrieben

:-? keine ahnung :-?

Geschrieben

@Spitzbueb: Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass du bei BMW arbeitest. Ist die Frage nach deiner dortigen Beschäftigung zu privat? Falls ja, geh doch bitte einfach über meine Frage hinweg. Mich interessiert lediglich, was du als Informatiker in der Schweiz für BMW machst.

LG, Wolfy

Geschrieben
@Spitzbueb: Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass du bei BMW arbeitest. Ist die Frage nach deiner dortigen Beschäftigung zu privat? Falls ja, geh doch bitte einfach über meine Frage hinweg. Mich interessiert lediglich, was du als Informatiker in der Schweiz für BMW machst.

LG, Wolfy

ist doch kein Problem.

Arbeite bei der BMW Bank (i.d.Schweiz: BMW Group Financial Services)

Unsere Vertragsverwaltung, Buchhaltung, Kundendatenbank etc ist natürlich alles aufm Grossrechner und die ganzen Applikationen sind von unserer Abteilung selber gemacht.

Wenn du vom Fach bist, geb ich dir gerne mehr Auskunft, wenn es dich genauer interessiert.

Gruss

Geschrieben

Hatte ihn als Leihwagen mal für 2 Tage und die Aktive Lenkung war einfach supi! Wenn man sich daran gewöhnt hat wird es immer besser.

Nein, das ist nicht dieselbe. Für den E60, X5 und E39 gibt's eine Servotronic - das ist einfach eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung.

Aktivlenkung gibt's nur für den E60. Der Unterschied ist vor allem, daß die Lenkung in kleinen Grenzen wohl auch selbst eingreift und noch stärker die Lenkkräfte regelt als die Servotronic es schon tut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spitzbueb,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Echt super Fotos und natürlich auch toller Wagen!!

Der E60 gefällt mir immer besser...

@spitzbueb: Danke für die PN!

Geschrieben
Hi!

Schönes Auto. Nur gehört der auf viel größere Felgen ;)

Ciao

Dito!

@spitzbueb: Findest du das i-drive im 7er schwer zu bedienen? Ich bin nämlich gar nicht dieser Meinung. Mein Onkel hat den E65 und hat gar keine Ahnung von PCs. Er hat i-drive aber auf Anhieb verstanden.

Ein kleines, wenn auch OT, Beispiel seiner Unwissenheit: Auf die Frage ob er eine E-Mail Adresse habe, antwortete er:"Tut mir Leid, ich hab die Nummer gerade nicht im Kopf." :D

Geschrieben

@spitzbueb: Findest du das i-drive im 7er schwer zu bedienen? Ich bin nämlich gar nicht dieser Meinung. Mein Onkel hat den E65 und hat gar keine Ahnung von PCs. Er hat i-drive aber auf Anhieb verstanden.

ich habe nicht gesagt, dass ich das iDrive schwer zu bedienen finde!

Man hört dies jedoch des öfteren. Ich sagte nur, dass es komplex ist.

Ich kann aber nicht von mir auf andere schliessen. Ich bin hingegen schon der Ansicht, dass jemand mit Computerkenntnissen etc den Einstieg einfacher schafft. Keine Regel ohne Ausnahme

Geschrieben
Echt super Fotos und natürlich auch toller Wagen!!

Der E60 gefällt mir immer besser...

@spitzbueb: Danke für die PN!

gern geschehen... versprochen ist versprochen

Geschrieben

@spitzbueb

Ich bin Informatiker von Beruf, ich hatte auch mit der Komplexität des 7ner-iDrives keine Probleme...

Es ist nicht unbedingt einfacher zu bedienen, es hat einfach weniger Funktionen.

Auf Grund dieses Posts hab ich gedacht das du i-drive kompliziert findest.

Ich finde es nämlich sehr komfortabel, denn man muss nicht die ganze Zeit auf irgendwelchen Knöppen rumdrücken. Einfach ein bisschen drehen, und schon ist man da wo man hin will. Ganz einfach. Man muss sich nur ein bisschen dran gewöhnen. Nach spätestens 2 Wochen hat das i.d.R. jeder kapiert :wink2:

Geschrieben

hab mich falsch ausgedrückt.

es hätte nicht heissen sollen: "...nicht unbedingt einfacher zu bedienen..."

sondern: "... es ist nicht anders zu bedienen, es hat einfach weniger..."

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...