Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36, 325i Tuning von Optik bis Motor


325ie36

Empfohlene Beiträge

hi leute, wies hier ja aussieht sind hier einige BMW Freaks.

also ich wollte damal so meinen 325i e36daytonaviolett tunen von Optik bis Motor.

von original m3 außenspiegel, über schwarze scheiben bis hin zum Motor kit!

vorschläge oder günstige händler , tuner adressen alles brauchbar für mich!

was sollt ich unbedingt machen, was sollt ich besser lassen =) schreibt mir eure erfahrungen bitte hier...

ich glaub vernünftige felgen plus richtige reifenbreite auszuwählen (mörteln, auswuchten oder doch nicht) fällt mir am schwierigsten!

p.s. heize im Raum NRW ! =)

cya und ich danke schonmal im vorraus!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde nicht so viel Geld in einen 325i E36 stecken.

Ein Tuning wirkt beim 325i schnell überkandidelt.

Lieber fuer einen E46 330 CI oder für einen E46 M3 aufsparen.

Ich hatte mal einen E36 M3 technoviolett,

die Bilder sind noch unter http://www.mym3.de zu sehen.

Grüsse aus Mittelfranken.

Dezent ist modern, mein E36 hat nur ein M-Paket, M3 Felgen und ist tief. Ich hab ihn seit 5 Jahren und könnte ihn mir immer wieder stundenlang anschauen. Fotos auf meiner Page.

ich hab folgendes vor

m3 außenspiegel

original m3 lippe

frontgrill

schwarze niere

dachkantenspoiler

tief ist er schon

schwarze scheiben hab ich auch schon

heckspoiler gefällt mir überhaupt nicht!

so bmw felgen hab ich auch, kein plan wie die heissen! aber könnten breiter sein =)

was mir noch günstig unter kommen müsste, wäre vollausstattung, oder original m3 sport sitze

heheh

chip tuning hab ich gelesen bringt mir 12ps, loooooool, na super!!! ne dann lass ich den motor lieber unberührt =)

aso, lieber m3 kaufen, lach, ja schön wärs! anschaffung kein thema, aber unterhalt, vollkasko, uijui, lach

cya

drive hard, die fast

skaone schrieb am 2002-04-02 14:27 :

dieses M styling ist doch einfach nur lächerlich... wenn man keinen M hat, sollte man sein auto auch nicht so aussehen lassen...

Warum gabs dann den 3er mit M-Paket? Das M-Styling ist garantiert nicht lächerlich, es geht ja nicht darum einen M3 nachzubauen, sondern ein schönes Auto zu haben. Das geht mit dem M-Paket nunmal am Besten. Ich versteh nicht was daran bitte lächerlich ist. Lächerlich ist sowas wie Unterbodenbeleuchtung oder diese albernen Nebellinsen, aber ein M-Paket? :???:

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-04-02 19:10 :

Warum gabs dann den 3er mit M-Paket? Das M-Styling ist garantiert nicht lächerlich, es geht ja nicht darum einen M3 nachzubauen, sondern ein schönes Auto zu haben. Das geht mit dem M-Paket nunmal am Besten. Ich versteh nicht was daran bitte lächerlich ist. Lächerlich ist sowas wie Unterbodenbeleuchtung oder diese albernen Nebellinsen, aber ein M-Paket? :???:

is' ja nur meine meinung...

es gibt genug andere möglichkeiten sein auto gut aussehen zu lassen, aber sein auto M-mässig aussehen zu lassen, und somit zu versuchen den eindruck zu machen, dass man auch 'nen M unterm hintern hätte, finde ich ziemlich amüsant...

lachmichweg

sieht aus wie m3? *ggg* lol, schön wärs!

jeder der auch nurn bischen ahnung hat sieht das sofort!

und lächerlich find ich eher die Leute die sich nen m3 schild hinten drann kleben, 4 rohre drunter machen und höchstens nen 3.20 haben.

bis auf m3 außenspiegel(bald) , is bei mir nix m3 mäßig! ausser die Farbe noch "Daytonaviolett" aber so hab ich den gebraucht gekauft, lol, und nicht extra lackieren lassen, damit er aussieht wien m3, und die m3 felgen find ich auch nicht so schön!

ich versuch bestimmt nicht meine Karre auf m3 zu stylen um den dicken M3 heizer-macker raushängen zu lassen! denn gegen die karre hab ich eh keine schnitte! aber ich hab oft genug so aufgestylte kisten gesehen, hab ich gedacht, ohhhhhh waaaoooooooooooooowwww mit dem leg ich mich besser nicht an und was war? ein totaler FAKE

cya

aso beim nummerschild xx-xx 325 sollte man eigentlich auch bescheid wissen, lach

is ja gut...

ich habe ja nur gesagt, dass ich es lächerlich finde, WENN leute ihre karre als M aufstylen...

und da ist beim E36 modell auch nicht sonderlich schwer...

(im übrigen hat der E36 M3 nur 2 auspuffrohre)

und hier fahren genug von den M3-Spiegel, -Schrürze, -Felgen - Prolls rum...

will dich doch nciht anmachen, kann nur von meiner karre reden!

sieh es doch so, lol

M3 is nunmal TRAUMWAGEN und viele die sich einen 3er oder 5er leisten, wollen diesem Traum sehr nahe kommen, wenn nicht vom motor dann optisch =)

aber meine absicht ist es nicht einen m3 fake zu rollen!

sondern meinen 3.25i bischen optischer zu stylen!

wenn ich mir ein M3 schild anklebe hinten, lol, dann kannst mich auch in die Schublade stecken, heheheheh

hab gestern 600euro inner Werkstatt für verschleissteile gelassen! puuuuuuhhhhh, dabei wollt ich nur nen Reifenwechsel, lach

wenn die karre mal fertig wird, hinterlass ich mal nen nettes Picture!!!

cya

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...