Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 bei Mobile-Günstig?


Chris01

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassiongemeinde!

Habe leider schon lange nichtmehr die Zeit gefunden vorbeizuschauen :( .

Ich habe bei mobile.de dieses Angebot entdekt: http://www.mobile.de/SIDEzno3BmkNb6jE4zalMptbA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1068161557A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B87l-t-vMkMoSm_xrdsO~BSRA6D8600C355C355A0D1997A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111127651029&top=2&

Was meint Ihr zu dem Wagen, zuviele Km's? zu unseriös(da kein Ferrarihändler) :-? Der Preis ist einfach zu verlockend, bitte gebt mir einen guten Rat bevor ich einen Fehler mache.

Ein Ferrari war schon immer mein Traum, speziell der 355er hat es mir angetan-zeitloses Design, der Sound :-))! einfach das Traumauto schlechthin.

Noch eine andre Frage, kann man bei Ferraris genauso leicht den Tacho manipulieren wie bei den ganzen "Alltagsautos"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Sieht mir laut der bei Mobile eingestellten KFZ nicht nach einem PKW Händler aus sondern Wohnwagen und Wohnmobile!

Würde mal fragen, ob das eine Inzahlungsnahme war oder der Ferrari dem Besitzer gehört. Dann gibts da bestimmt keine Probleme.

Würde keinen Ferrari kaufen,ohne Scheckheft! Vielleicht von einem hiesigen Ferrarihändler checken lassen.

Ansonsten ein sehr schöner Wagen und mal eine andere Farbe!

Grüße

Hi

leider ist der Wagen aus der Datenbank jetzt herausen.

Aber die KM können von den Firmen die sich darauf spezialisiert haben genau so leicht zurück gestellt werden wie bei anderen Autos wie BMW, VW,.... Ist ja im grunde überall das selbe und nur weils teuerer sind gehts nicht schwieriger.

Hab mal von so einer Firma eine Preisliste im Internet gefunden, da standen Ferraris auch drin. Aber die Preise für die Sportwagen waren um einiges teuerer wie die der normalen Autos.

ciao

Quirin

Außerdem ist es extrem einfach einen neuen

Tacho einzubauen. Es gibt ihn einzeln für 350 Euro.

Meiner war defekt und ich war schockiert wie einfach

der Austausch war. Bei jedem Großserienfahrzeug

ist das komplizierter.

Kleine Anekdote:

Diesen Sommer auf einem Parkplatz, eine Gruppe von jungen Leuten schaut sich mein Auto an. Nach ein bischen Geplänke bietet mir einer ( war sicher noch keine 18 ) folgenden phantastischen Deal an:

'Wenn Du mit mir ne Runde fährst, kann ich Deinen Tacho zurückstellen.'

Er gab mir sogar eine Visitenkarte.

Ich habe ihn weder angezeigt, noch eine Runde mitgenommen :wink:

:wink2:

Matthias

Hi

was halt beim F355 noch schlecht ist, das der keinen Digitaltacho hat sondern einen ganz normalen so wie ihn andere Hersteller noch früher hatten.

Denn kann man ja normal sogar per Hand zurückstellen.

Bei den Digitalen wirds da schon schwieriger.

ciao

Quirin

Hallo Quirin,

einen Digitaltacho hat er shon. Hinten am Motor

sitzt ein Impulsgeber und am Tacho kommen irgend-

welche Rechtecksignale an. Habe ich selber nachgemessen,

weil ich versucht habe das Teil zu reparieren. Vermutlich

ist das Anzeigeinstrument selbst die Schwachstelle.

Bei praktisch jedem Fahrzeug das ich gefahren habe

ist das Instrument mal defekt gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...