Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elton-TV benutzt Videos von carpassion.com

MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habt ihr gerade zufällig elton.tv gesehen?

Da haben sie eine Zeichentrick-Titanic gezeigt und als sie wegfuhr, haben sie im Hintergrund das Video von Rolands F355 Spider ablaufen lassen. (das,wo er wegbeschleunigt)

Das konnte man genau hören.War 100%ig das selbe Video (nur Sound)

Wisst ihr irgendetwas darüber?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tja, da sieht man mal wieder wie weit verbreitet CP ist. Find ich wirklich genial. Aber man kanns ihnen ja nciht verübeln, denn das Vid ist absolut genial :-))!

Geschrieben

Ich glaube Roland findet das ganze nicht so lustig. Vor allem weil elton.tv das schon mal gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere. :evil:

Geschrieben

Warten wir ja ab vielleicht gibt ja Roland dazu einen Kommentar ab :wink:

Also warten warten warten

MFG Jordan

Geschrieben

Schon wieder. Diese Szene gab es schon mal. Bin auch mit dem Anwalt dagegen vorgegangen. Leider hat aber mein "Ex"-Anwalt damals Mist gebaut.

Geschrieben

das war doch el tono .

war aber soweit ich weiß ne wiederholung.

frage: was ist denn so schlimm dadran außer das man hätte fragen können :-?

Geschrieben

Schonmal was von blechen gehört? :evil: Die TV Anstalten sind immer die ersten die meckern, wenn man deren Copyright nicht einhält.

Geschrieben

Na, dann würde ich vorschlagen: kollektiv den Chef unterstützen und auf einen Schlag mal 100 Mails hinschicken ( ich gehe mal von den richtig aktiven Usern aus)!!!

Na?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MrPeppschmier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das heißt noch lange nicht, dass wir uns genauso daneben benehmen müssen, also keine illegalen Aktionen. Danke.

Geschrieben

Vorweg: ich hab`s nicht gesehen. Deshalb: war es nun eine Wiederholung oder nicht?

Ist doch klar.

Es käme ja wohl auch keiner auf die Idee, Infos bezüglich seiner CP-Identität oder seiner Verbundenheit der Site gegenüber offenzulegen.

Aber das darf man sich nicht wiederholt gefallen lassen, oder nicht? Copyright ist und bleibt Copyright. Ergo: besseren Anwalt suchen. Das sollte helfen. Und wenn das nicht hilft... Vitamin B ist fast alles im Leben...

Geschrieben

Hi,

Roland, wirst du jetzt schritte dagegen einleiten oder irgendetwas in der Art?

Hendrik

Geschrieben

Soll ja nicht das erste mal sein, dass Leute Videos von CP nutzen. Ich hab von einer andren seite auch ein Video gesehen, was für eine CD mit Filmchen wirbt, mit dem Burnout von Nikos Murcie und der Vorbeifahrt an der Kamera von seinem Diablo drinne. Mit der Überschrift: Illegal Streetracing. Ha ha :???:

Ich weis aber nich, ob das erlaubt worden ist.

Geschrieben

Das Problem gabs schonmal, es ist halt nur immer die Frage welchen Nutzen man mit einer Klage erzielt. Ich würde mir den Stress ersparen und mir meinen Teil denken.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer gerade BIZZ auf Pro7 gesehen hat, wird bemerkt haben, das dort das Boxengassenvideo von Niko zu sehen war, natürlich ohne Vermerk auf Carpassion.

Geschrieben

Ja genau! Was soll denn der Mist?

Man muss aber dazu sagen, dass das das "Bewerbungsvideo" von dem Typen war, der dann den Murci fahren durfte.

Vielleicht ist der ja CP-User!?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Wer gerade BIZZ auf Pro7 gesehen hat, wird bemerkt haben, das dort das Boxengassenvideo von Niko zu sehen war, natürlich ohne Vermerk auf Carpassion.

Genau das habe ich Gestern Abend auch gesehen.

Man hatte das video vom schwarzen Murciélago gezeigt wo der mit Vollgas wegfährt.

Geschrieben

Habe mir auch gedacht, das Video mit dem schwarzen Murci kennst du doch irgendwo her... :???:

Geschrieben
Ja genau! Was soll denn der Mist?

Man muss aber dazu sagen, dass das das "Bewerbungsvideo" von dem Typen war, der dann den Murci fahren durfte.

Vielleicht ist der ja CP-User!?

Das muss er ja, da mittlerweile die Videos nurnoch als User sichtbar sind...

Geschrieben

Jungs, ruhig blut. das video ist kein eigentum von carpassion. Niko hat es auch auf seiner Homepage zum download angeboten.

wir haben demnach also meines Wissens kein copyright darauf.

Geschrieben

War das Video denn nur in Internet-Quali oder in richtiger Fernsehqualität?

Geschrieben
War das Video denn nur in Internet-Quali oder in richtiger Fernsehqualität?

War "leider" nur in Interner Qualität. Hauptsache der Sound stimmt :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...