Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle CSL Freunde - Viiideooo

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir funzt des Video a net. Ich habs schon mit windows Media Player, Winamp und dem Divx-Player 2.0 und 2.5 probiert. Jedes Mal daselbe, läuft ein paar sekunden und dann geht nur noch der sound. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@SVpower: Ich hätt mich an die Strasse gestellt und Daumen raus! :D

-"Können Sie mich vielleicht ein Stück mitnehmen? :)"

-"Wohin denn? :???:"

-"Egal! X-)"

Geschrieben
Bei mir funzt des Video a net. Ich habs schon mit windows Media Player, Winamp und dem Divx-Player 2.0 und 2.5 probiert. Jedes Mal daselbe, läuft ein paar sekunden und dann geht nur noch der sound. :-(((°

Kann mal jemand sagen, wie man das video anschauen kann? Bei mir gehts auch nicht. Das gleich e Problem wie bei den anderen. Bild bleibt stehen und ton läuft weiter.

Geschrieben

Das freut mich ja, daß das Video den ein oder anderen interessiert! :hug:

Bei mir am Divx 2.5 läuft es ohne Probleme-versucht mal die Version saugen und dann gehts hoffentlich-denn ihr versäumt einiges :D:wink:

Ciao, Steff

Geschrieben

Hab ds neu Divx installiert und es rennt. Das Video ist hammergeil.kann man da noch andere runterladen? gibt es eine Page wo man das saugen kann?

Geschrieben

Jetzt hab ichs auch gesehen....wow :-o

Was für ein geiler Sound!!Konnte ja auch schon mal den CSL erleben, als er an mir vorbei fuhr.Ein BMW Händler hier hat einen als Vorführer bzw. Privat und Verkäufer Auto :D .Und der Sound war da schon sehr sehr gut vom normalen M3 zu unterschieden *lechz* X-)

Thanx 4 the Video!! :-))!

Geschrieben

Da hat TopGear ein schönes Video auf die Beine gestellt - ein traumhaftes Auto vor einer Traumhaften Kulisse. :-o

Die Isle of Man würde sich exzellent für eine Harcore Tour eignen, vor allem weil es ausserorts keine Tempolimits gibt. Zudem ist die Landschaft einmalig schön, was noch dazu kommt. :-))!

Geschrieben

meine nächste Tramping tour geht dorthin-CSL mal schnell eingepackt... O:-):wink:

Geschrieben

Ich habe mir das Video auch angesehen und war absolut angetan sowohl vom CSL als auch von der Landschaft. Vielleicht wird mich eine Reise mal dorthin führen.

Und allein der Aufwand, auch einen alten 3.0 CSL zu organisieren und dann auf die Insel zu bringen! Wahnsinn, absolut super!!! :-))!:-))!

Geschrieben

Danke fuer dein Link, ein Super Video, echt geil!!! Obwohl ich mir sicher bin, das wenn Tiff Nedel den Wagen gefahren haette es haette noch mehr krachen lassen als er X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ Dennis77: Danke! :wink:

@ BMW-XeNoN: Da geb ich dir recht, der kommt teilweise echt etwas "verwirrt" rüber O:-):puke:

@ Video und CSL: 1109.gif "ohne Worte" :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber das Video interessiert mich trotzdem sehr!

Aber was ist mit dem passiert? (Link funktioniert nicht)

Wäre cool wenn es jemand nochmals hochladen würde... :hug:

Es lassen sich sicher noch 2, 3 weitere begeisterte Abnehmer finden. :wink:

Geschrieben

Ich hatte mir das Video schon vor ner Weile runtergeladen, aber erst jetzt geschaut. Einfach der Hammer!!

Das nenne ich mal einen guten Fahrbericht. Da können sich unsere deutschen Autosendungen mal eine Scheibe von abschneiden!! Wenn man dagegen die MotorvisionsFolge anschaut, wo der CSL präsentiert wurde, naja, da braucht man nichts zu sagen, oder?

Zum CSL-Video: top Sound, extrem geil!! (sorry für das Wort O:-) )

:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das video ist der hammer. :-))! ich kann nur sagen, schnell runterladen.

die ersten 5 min. kann man sich glaube ich xmal angucken.

göttlich X-)

• 11 Monate später...
Geschrieben

bitte...

ist dann wieder weg...

denke auch die, die da gesucht haben, aber nichts mehr sagten jetz, habens gesaugt...

Geschrieben

Ich würde es auch mal gerne schauen. Kann es aber nicht laden. Wer kann Abhilfe schaffen? :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...