Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle CSL Freunde - Viiideooo

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Super Video :-))! macht süchtig . Die Engländer können einfach besser Emotionen verkaufen .

Geschrieben

WOW! :-o

Was ist das für ein geiles Video. Wahnsinn!

Und vor allem enthält es das, was ich sowohl bei Motovision, als auch bei Sport Auto TV immer vermisst habe...

Richtigen Motorsound :-))!

Vielen Dank :hug:

Gruss Jens

Geschrieben

Ich will auch :-(((°

Nach ein paar Sekunden bleibt bei mir das Bild stehen....und der Sound und das Gesabbel geht weiter.......son sch**** :-(((°

Was kann denn das Problem sein??

Geschrieben

Guten Abend.

Das Video ist faszinierend.

Aber ich kann nur nochmal betonen, dass das Auto für mich nichts wäre, wegen mangelnder Ausstattung. Kein Radio etc. Darauf kann ich nicht verzichten :)

Dennoch: Das Auto und auch das Video sind mehr als faszinierend! Wirklich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Guten Abend.

Das Video ist faszinierend.

Aber ich kann nur nochmal betonen, dass das Auto für mich nichts wäre, wegen mangelnder Ausstattung. Kein Radio etc. Darauf kann ich nicht verzichten :)

Dennoch: Das Auto und auch das Video sind mehr als faszinierend! Wirklich!

Scheiss aufs Radio, rofl! Bei der Karre brauchste doch kein Radio mehr :D

Geschrieben

Schönes Video! :-))! Aber wie kann denn der Stig seine komische Musik hören ohne Radio? :???:

Geschrieben

Mal genau gucken, erstens hatte das Auto - entgegen dem was Jeremy verzapfte - ein Radio drin X-) und wenn nicht gibts im Jahr 2003 immer noch solche technischen Wunderdinge wie nachträgliche Vertonung :D

Geschrieben

Ich hab´ die M-Preisliste irgendwo als PDF-File. Wenn ich mich recht erinnere, kann man doch alles was sich noch einigermaßen als gerechtfertigt in einem sportlichen Auto bezeichnen kann, dazuordern.

Ganz ehrlich; trotz Leichtbau würde ich bei einem Auto, welches ich auch auf öffentlichen Straßen bewege, nicht auf Klima und Radio verzichten. Ein Navi wäre für mich auch noch ein Muß. Bin im Bezug auf Geographie ein Wunderkind. Und mal ganz im Ernst; hätte ich einen CSL; ich hätte nur ungern das große Falt-Navi von Falk im Fond liegen. :wink:

Geschrieben
Ich hab´ die M-Preisliste irgendwo als PDF-File. Wenn ich mich recht erinnere, kann man doch alles was sich noch einigermaßen als gerechtfertigt in einem sportlichen Auto bezeichnen kann, dazuordern.

Möglich und nötig:

-Klimaautomatik (ohne Aufpreis)

-Xenon incl. Scheinwerferreinigung

-Radio (ohne Aufpreis)

-CD-Laufwerk

-Fußmatten :-o

Möglich und unnötig:

-PDC

-Regensensor

-Alarmanlage

Unmöglich aber nachträglich möglich:

-Navi (z.B. Becker TrafficPro)

Geschrieben

Ich hab´ mich so an meinen Regensensor gewöhnt. Was wiegt so etwas wohl? :oops:X-)

Radio rauslassen, dafür Alpine Radio-Navi rein.

Hab´ das Video gerade gesehen. Ganz ehrlich; ich hab´ ne Gänsehaut. :-))!

Geschrieben

Hab´ das Video noch einmal angesehen. Jeremy Clarkson führt als Grund zur Wahl der isle of man als Drehort auf, daß es außerhalb der geschlossenen Ortschaften keine Speedlimits gäbe.

:???:

Hm, wenn ich mich recht erinnere, dann blitzen die Jungs da doch immer wenn die Tourist Trophy ist, und die ganzen Besucher mit ihren Moppeds da rumfahren. :-?

Geschrieben

Noch ein Wort zu den immer wiederkehrenden Gewichtsdebatten: Den Fahrer nicht vergessen!!! Einfach während der Wartezeit auf den CSL etwas hungern, und schon könnt ihr euch im Gegenzug ein Radio genehmigen ohne das Leistungsgewicht zu versauen.

Außerdem noch sinnvoll:

- Vor Antritt jeder Fahrt zur Toilette (Ist auch das Geheimrezept von Schumacher)

- Tank immer fast leer fahren und nie mehr als 20 Liter tanken

- Beifahrerinnen nur mitnehmen, wenn sie leicht bekleidet sind (keine Unterwäsche oder so Zeugs)

In diesem Sinne

Grüße von Speedy

Geschrieben

Ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln, aber das VIDEO IST SO GEIL O_O man da bekommt man ja ne Gänsehaut, echt heftig. Sowas kann man sich doch immer gerne angucken ;D.

Und nochwas, also eines muss man den Engländern echt lassen, obwohl der Moderator manchmal ein wenig, naja sagen wir mal verwirrt rüberkommt, sind die Video's einfach erste Sahne. Sowohl von der Musik- als auch von der Bildauswahl. Sehr schön gemacht.

Danke für den Link.

Grüsse

XeNoN

Geschrieben
Ein Navi wäre für mich auch noch ein Muß. Bin im Bezug auf Geographie ein Wunderkind. Und mal ganz im Ernst; hätte ich einen CSL; ich hätte nur ungern das große Falt-Navi von Falk im Fond liegen. :wink:

Beim CSL gehts ja ums Fahren und nicht ums Ankommen! Also vergiss das Navigationss... :wink:

Geschrieben
Ich will auch :-(((°

Nach ein paar Sekunden bleibt bei mir das Bild stehen....und der Sound und das Gesabbel geht weiter.......son sch**** :-(((°

Was kann denn das Problem sein??

bei mir auch :???::-?

Aber ich sehe jeden Tag einen :D

Der fährt bei mir in der Arbeit immer vorbei :D

und heute stand ich an der Ampel (zu Fuß) und der typ stand mit seinem csl an der ampel, somit konnte ich den schönen anblick geniesen und bei grün gab er gas :D:-o Einfach nur FETTGEIL O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...