Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glas Wasser von der Polizei??

mailmane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin auch der typische ff lutscher, hab mal in ner reportage gesehen, da hat das gerät einem 6 promille bescheinigt, obwohl der nix getrunken hat ... muss natürlich nicht so extrem ausfallen :D

aber dann nehmen sie dir sowieso blut ab und die sache ist wieder geritzt ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hmm, also ich lutsche auch Fisherman's... manchmal zerbrösel ich dir mir auch und schnupfe sie, aber nur wenn ich besoffen bin X-) . Geht am besten mit den braunen. :-(((°:lol: (nur Spass :wink: ).

Kann das jemand erklären, wieso gerade fishermans so Alkoholwerte hervorruft? Versteh ich nicht so ganz.

Da fällt mir noch ein, das wenn Du eine Blutentnahme auf der Wache angeordnet bekommst, dürfen Sie die Einstichstelle nicht desinfizieren, da dort ebenfalls Alkohol vorhanden ist!

Ansonsten ist das Ergebnis "0" Wert

Dann kann man sich ja komplett weigern. Ohne Desinfektion ist mir das Blutabnehmen zu gefährlich und mit Desinfektion ist das ergebnis verfälscht. Komische Sache finde ich das.

Wie ist das eigentlich in der Probezeit mit dem Alkohol? Habe mal gehört, dass da 0,000 %o gilt. :-? Reines Interessen, denn wenn ich fahre, trinke ich keinen Tropfen/Schluck/Glas/... aus Überzeugung! Ist doch kein Problem, mal nix zu trinken. Und wenn doch, würde ich mir Gedanken machen.

P.S. zum THema Wischwasser: Würde ich lassen. Die Wintermischung enthält auch Alkohol - der Schuss geht nach hinten los! :wink:O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...