Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flecken auf Lack

Sebbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab ne frage. Wenn mein Wagen (Schwarz) in der Sonne oder einfach nur im Licht steht dann sehe ich Flecken die aussehen wie Wassertropfen die ich aber mit dem Lappen nicht weg kriege. Die Motorhaube hat ziemlich viele von denen. Der Wagen hat 13.000 km. Also kann es nicht am alter liegen.

Wer kann mir sagen was das ist und wie ich das wegbekomme ohne den Lack zu beschädigen?!?!?!?

Wäre dankbar für Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sebbo,

kennst du schon Flecken auf Lack (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wer kann mir sagen was das ist und wie ich das wegbekomme ohne den Lack zu beschädigen?!?!?!?

Einfach mal polieren? Sind sicher nur Kalkflecken von Wasser.

Geschrieben

Nimm eine milde Politur, wenns nicht hilft würde ich zum Aufbereiter gehen...das Auto ist ja noch fast neu.....

Geschrieben
Hi,

Wäre dankbar für Hilfe!

fahre 50 mal hintereinander durch die waschstrasse dann hast du so viele kratzer im lack das dich die flecken gar nicht mehr stören :-))!

nur spass bring doch mal dein auto zum aufbereiter malakismeno :-o und fahre ab jetzt nicht mehr unschuldige renaults kaputt :-(((°:-(((°

Geschrieben

Vor der Politur bzw. nach der Wagenwäsche solltest Du den Lack mal reinigen.

Entweder mit einem spez. Lackreiniger oder mit simplem, flüssigem Silikonentferner aus dem Baumarkt. Keine Angst, der Silikonentferner schadet Deinem Lack nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...