Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos Facelift Audi A4 2004

mark6leon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum User,

ich stehe gerade vor der Wahl, einen A3 oder einen A4 zu kaufen.

Ich wollte mich daher informieren, ob irgendwer Informationen zu dem Facelift des A4 (Kombi und Limo) im naechsten Jahr (ich denke Anfang '04) hat. Besonders interessiert mich der Punkt, wann der 2.0 TDI in den A4 einziehen wird???

Vielen Dank fuer hoffentlich folgende Antworten

Gruesse :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich würde auf den 2.0TDI warten. bei uns im www.passat3b.de forum wird auch ne menge diskutiert, jedoch in hinsicht auf wertverlust/nachfrage würde ich einen 2.0 mit parktikel-filter ordern.

Geschrieben

Also im Audi Konfigurator steht noch nix von 2.0TDI. Wo kann man dieses Modell den bestellen und ab wann werden die Dinger ausgeliefert?

(Viel interessanter wäre es allerdings, wenn Audi endlich den alten 2.5TDI aus dem Programm nähme und durch den neuen 3.0TDI ersetzt.)

ciaoo

Geschrieben

Glaube bevor es den neuen 3,0 TDI im A4 geben wird kommt ersteinmal den neue 5 Zylinder 2,5 TDI wie er auch im Touareg schon zu haben ist.

Geschrieben

bin auch grad am überlegen, weil ich mir gerne ein winter/alltagsauto zulegen möchte

aber leider hat audi kein A4/S4 coupe....

find das ist irgendwie eine schwachstelle.....

Geschrieben

Finger weg vom Audi A4!

Das Ding ist schlicht Schrott und Service kannst du von AUDI nicht erwarten.

Bei mir war schon alles kaputt: Bremsen, Motorelektronik, Kabelbaum, GPS, ... etc.

... und AUDI ging's am Arsch vorbei (obwohl ich drei A4 mit VOllausstattung auf einen Schlag gekauft habe!). Kundenservice = 0

Das war mein erster und letzter AUDI! :wink2:

... der Wagen geht jetzt ggf. noch zu Sat.1, damit Audi mal sieht, wie stinking ein schlecht behandelter Kunde ist.

Geschrieben
Finger weg vom Audi A4!

Das Ding ist schlicht Schrott und Service kannst du von AUDI nicht erwarten.

Bei mir war schon alles kaputt: Bremsen, Motorelektronik, Kabelbaum, GPS, ... etc.

... und AUDI ging's am *böses Wort* vorbei (obwohl ich drei A4 mit VOllausstattung auf einen Schlag gekauft habe!). Kundenservice = 0

Das war mein erster und letzter AUDI! :wink2:

... der Wagen geht jetzt ggf. noch zu Sat.1, damit Audi mal sieht, wie stinking ein schlecht behandelter Kunde ist.

Das hat wahrscheinlich weniger mit AUDI direkt zutun, mehr mit Deinem Händler...

Geschrieben

Aber das Auto selbst baut schon noch Audi und nicht der Händler, oder?

Will nicht wieder die alte Leier anfangen aber ich würde nie so viel Geld für ein Auto bezahlen, wenn es soviele Gleichteile mit VW/Seat/Skoda gibt.

LG, Wolfy

Geschrieben

@Trader

Der Wagen stand zur Reperatur wochenlang bei AUDI in Ingolstadt und diese Anfänger dort haben den Fehler nicht gefunden ... bis ich ihnen als Tipp den "Kabelbaum" genannt habe, da es nur logisch war, dass dort der Fehler liegt.

Nun ja ... die Herren hören leider nicht auf Leute, die ein bissel mehr Ahnung haben als sie selber :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mark6leon,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vom schlechten Audi-Service kann ich auch ein Lied singen: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=16128

Jetzt hat sich noch rausgestellt, dass die die Spur schlampig eingestellt haben, der Wagen muß noch mal in die Werkstatt. Aber in irgendeiner Weise peinlich waren die Fehler der Werkstatt nie! Die haben sich in keiner Weise erkenntlich gezeigt. :puke:

Geschrieben

Ich bin wegen dem ganzen Theater am überlegen, ob ich nie wieder einen AUDI kaufe.

Im Frühjahr will ich zwei mal den neuen A3 3.2 DSG (mit allem Schnickschnack) bestellen.

Wo kann man denn sonst noch hingehen?

Wo gibt's Allrad und eine anständige Qualität?

Geschrieben

Ich denke die großen Konzerne sind alle gleich gestrickt, egal ob Audi, BMW oder Mercedes. Da kann man im Einzelfall als Kunde Glück oder Pech haben.

Ich persönlich habe im Zeitraum von 8 Jahren nun schon den 3. Audi und bin ohne Ausnahme sehr zufrieden mit der Qualität. Zum Service kann ich nichts großartiges sagen, denn ich hatte noch keinen einzigen größeren Defekt geschweige denn Panne gehabt *aufholzklopf* was ich von meinen BMW-fahrenden Kumpel im Freundeskreis nicht behaupten kann.

Ich würde deshalb aber genauso einen BMW kaufen wenn alle anderen Eckdaten stimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...