Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat einen Audi Coupé Typ 81/85 ?

Tobymotion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

dieser Post geht an diejenige, die solch ein altes Walther Röhrl-Siegerding besitzen! Hab mir vor 1,5 Jahren einen recht schrottigen und verbastelten gekauft. Sollte nur für 2 Monate als Übergangsfahrzeug sein und jetzt kann ich mich einfach nicht davon trennen! Hab nur etwas Mühe und wenig Geld reingesteckt und das Ding ist jetzt einfach nicht mehr klein zu kriegen und macht unendlich Spaß! Ein Retro-Fahrerlebnis, wie man es bei keinem neuen Auto mehr hat...ich freue mich über ein paar Erfahrungsberichte!

Gruß

Tobi

P.S.: In der neuen GQ ist ein Artikel mit den 10 "ewigen Besten" Autos und der Urquattro ist auch dabei!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Zeitlang ein Coupé 85. Schwarz. Ich hab ihn im Eintausch gegen für nur 1000.- bekommen. Er hatte erst 85'000 km drauf, war in Top-Zustand. War bzw. ist ein geniales Auto - meine Freundin schwärmt noch heute davon. Genialer Sound, heisse Optik....

Leider hab ich ihn nach nur 3 Monaten verkauft - weil ich dann einen Firmenwagen bekam. Und 3 Autos waren mir dann doch zuviel (hatte noch den S4) Nach 6 Monaten verliess ich die Firma wieder weil es so ein Scheissklima war. Und seit damals hab ich mit mehr als einmal genervt das ich das Coupe verkauft habe.

Fazit:

Sicher nicht ein umbedingt schnelles Auto aber genial zu Fahren, heisser Sound und einfach schön. Dazu kommt noch die gute Qualiät.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...