Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3'er BMW Mittelkonsolenumbau

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nicht schlecht, ich weiß aber nicht ob ich da auf Dauer nicht auf die Nerven gehen würde, so eine grelle Farbe im Innenraum. Das CD-Einlegefach sieht echt witzig aus.

Geschrieben

die idee an und für sich finde ich noch frech! :-))! aber beim fast and the furious-tuning könnte ich :puke: .

andere frage: wieso baut jemand ein dvd-gerät in ein auto ein? :???:

Geschrieben

andere frage: wieso baut jemand ein dvd-gerät in ein auto ein? :???:

Gute Frage ... Aber die Leute tun die unterschiedlichsten Dinge, nur weil es Ihre Nachbarn nicht haben.

Oder andersgesagt .... Ich finde es Sinnvoller als daß wenn einer Seinen VW Golf 265'er Reifen hinten dranschraubt, weil die cool aussehen. Vorderrad-Antrieb sag' ich nur.

Über Sinn und unsinn kann man streiten.

Geschrieben

Das hatten wir schon Ende 99...mit 5.1 Kanal vollaktiv...gähn... :bored:

Mal drüber nachgedacht, daß ein großer Luftaustritt weggefallen ist? Es ist handwerlich schön gemacht-nur ist es nicht sinnvoll. Man kann besser den BC ausbauen, 7" Monitore passen dann prima unter die Lüftungsbetätigung, in den originalen Radioschacht passt ja noch ein Moniceiver...für die Navi... O:-)

Sinn? Wer fragt denn in diesem Forum nach einem Sinn? :D

es ist geil-und deshalb macht man es... :-))!

Geschrieben
Das hatten wir schon Ende 99...mit 5.1 Kanal vollaktiv...gähn... :bored:

Mal drüber nachgedacht, daß ein großer Luftaustritt weggefallen ist? Es ist handwerlich schön gemacht-nur ist es nicht sinnvoll. Man kann besser den BC ausbauen, 7" Monitore passen dann prima unter die Lüftungsbetätigung, in den originalen Radioschacht passt ja noch ein Moniceiver...für die Navi... O:-)

Sinn? Wer fragt denn in diesem Forum nach einem Sinn? :D

es ist geil-und deshalb macht man es... :-))!

Nur das es nicht so toll ist wenn man eine DVD schaut und dabei einen Schaltknüppel im Bild hat :wink:

Geschrieben
ine DVD schaut und dabei einen Schaltknüppel im Bild hat :wink:

Fährt man eben nur im 2. oder 4. :D

Geschrieben
Im 6. Ihr Warmduscher....Top Bild...

Aber nur im 6. beim 5500 U/min Du Schattenparker :hug:

Geschrieben

Ich hab dem Zauber ja abgeschworen...entweder B8 oder Multimedia...

5.500 /min entsprachen deutlich über 260 km/h damals...war nicht wirklich gemütlich... :-))!

Aber trotzdem: Die Verfolgung in gone in 60 seconds oder die Matrix...es war schon geil...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich hab dem Zauber ja abgeschworen...entweder B8 oder Multimedia...

Wollt Dir nur sagen das ich grad ein Auge auf ein Professional RDS im ebay habe....

Geschrieben

hat wer alternativ bilder vom E36 mit navi/dvd?

gruß

schweiger

Geschrieben
Wo ? Was ? kauf ich sofort.... :-))!

Nee nee nee, Du hast schon eins.... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...