Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics vom audi avus,wo finde ich die?

Ru-h GT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr alle,bin neu hier,bin nen riesen audifan so wie ihr auch,mein absolutes lieblingsauto is der audi avus,leider gibt es über ihn wenig bilder und er ist net sehr bekannt,darum wollte ich fragen ob jemand seiten hat auf denen der audi avus in pics abgebildet is?!

Mfg Ru$h GT :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo erstmal und Herzlich willkommen im Forum!

Könntest du den Titel deines Postings editieren und etwas spezifischer angeben, dann tun sich alle leichter.

Danke und Viel Spass hier.

Geschrieben

Auch von mir @Ru$h GT erstmal HI, auf das wir noch viel von dir hören werden! :-))!

Hier die gewünschten Pics

1991_audi_avus_01_m.jpg

avusquattro2.jpg

1991_audi_avus_03_m.jpg

avusquattro4.jpg

006.jpg

002.jpg

005.jpg

001.jpg

audi-avus-quattro.jpgDas is ma ne Farbe :D:-))!

Ehrlich gesagt, der Audi LeMans gefällt mir besser, aber der Avus is auch nich schlecht

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben
Auch von mir @Ru$h GT erstmal HI, auf das wir noch viel von dir hören werden! :-))!

Hier die gewünschten Pics

1991_audi_avus_01_m.jpg

avusquattro2.jpg

1991_audi_avus_03_m.jpg

avusquattro4.jpg

006.jpg

002.jpg

005.jpg

001.jpg

audi-avus-quattro.jpgDas is ma ne Farbe :D:-))!

Ehrlich gesagt, der Audi LeMans gefällt mir besser, aber der Avus is auch nich schlecht

:wink2: Ciao, Nick

jo hi danke erstma für die vielen pics,nur eins müssen wa ma klären,der lemans is niemals besser als der avus damit das ma klar is :) ,nene,jedem sein geschmack auf jedenfall vielen dank für die schönen pics :-))! Mfg Ru$h GT
Geschrieben

boah du,das war ne kriegserklärung lol :puke: ,,also ich finde den lemans ja eher so :-(((° ,und der avus natürich so :-))! ,so damit das klar is noch ma avus :-))!:-))!:-))! ,und jetzt lemans :puke: ,haben wa uns da verstanden :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...