Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kamera an MK3 Navi anschliessen?

Eiliger28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche nach Informationen,ob man an einem MK3-DVD- Navigationssystem eine Videokamera anschliessen kann.Ich habe mal irgentwann gehört,daß es im Zubehör einen Anschlußsatz geben soll.Weiß einer Näheres? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also beim MK3 soll es anscheinend einen Video-Eingang und Mono-Audio Eingang geben. Von daher sollte manm alles anschließen können, was einen Video-Ausgang hat - prinzipiell also auch eine Videokamera.

Um zu wissen, wo dieser ominöse Eingang sitzt, musst Du mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Da sind schon einige Antworten dazu gegeben worden.

Geschrieben

Der Anschluß funktioniert nur, wenn auch der TV-Tuner verbaut ist, schau mal hier:

www.audiotechnik-dietz.de

Der Adapter liegt um die 25 euro, Es geht tatsächlich nur Monoton, was ja bei einer Kamera egal ist.

Grüße

Peter

Geschrieben

Ein Problem hast du aber noch nicht behoben. Der Bildschirm wird wenn du fährst sofort ausgeschaltet. Somit bringt dir auch eine Kamera nichts. Du musst noch die TV-Freischaltung machen, damit du auch was siehst, wenn du fährst.

Info: Das MK3 System ist das letzte CD-Navi.Da deins anscheinend mit DVD funktioniert handelt es sich um das MK4-System.

Eine TV-Freischaltung ist ab 9.99 MK2 nur noch mit grossem finanziellem Aufwand möglich. Es braucht ein Zusatzgerät, das ca 400 Euro kostet. Zu beziehen unter http://www.tv-freischaltung.org/

Ich habs bei mir drin und es funktiert tadellos. Ich hab aber einen DVD-Player angeschlossen.

Gruss Tadzio

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...