Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wimmer Auspuff!

S-Freak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Audifreunde!

Hab grad eben meine Remail von Wimmer bekommen.

Laut deren Aussage verkaufen sie für den S3 eine Edelstahlanlge mit 97db und TÜV-Gutachten!!!

Hat jemand Erfahrung mit Wimmer-Anlagen am S3?

Würde ja genau sowas lautes suchen. Kanns aber eigentlich noch nicht recht glauben! :-?

Mfg Bernd :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S-Freak,

kennst du schon Wimmer Auspuff! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,ich glaube Wimmer bezieht seine anlagen von TOP GEAR!

Also selber macht er sie auch nicht!

Geschrieben

hi -

bin vor einigen Tagen selber bei Wimmer in Soligen gewesen wegen Chip-Tuning etc. :-o - und bei dem Gespräch ging es auch im Sport-ESD - laut deren Aussage, werden die ESD wohl von denen selber "handgefertigt", bzw. sie lassen sie jeweils anfertigen :-))!

ob das mit den 97db stimmt, kann ich nicht sagen - wobei ich es mir schwer vorstellen kann :???: - egal - habe auf jeden Fall vor einigen Wochen einen Wimmer-TT mit der 1,8T (225PS) und Sport-ESD in Düsseldorf im Tunnel "getroffen" & muß sagen :-))!:-))! - gut mit einem BMW 8 Zylinder mit G-Power nicht zu vergleichen, aber der Sound war wirklich sehr schön !! Eigentlich dürfte es ja vom Sound keinen großen Unterschied zwischen einem S3 und einem TT geben - oder :-?

Der Wagen hörte sich auf jeden Fall sehr dumpf, aber "aggressive" an :-o

Bis dann Kilian :wink2:

Geschrieben

Ich schätze das ich mir wahrscheindlich die Wimmer-Komplettanlage kaufen werde. Wenn der Auspuff schön dumpf ist, dann ist das genau das richtige für mich.

Gibt´s eigentlich auch G-Power für den S3 :-?

Wär wahrscheindlich auch ne Alternative.

In einer der letzten Ausgaben der Audi Scene war ein S3 mit "Vector" Auspuff! Schon mal jemand gehört?

Kann leider auch mit Google nichts finden.

Gruss Bernd :D

Geschrieben

also was die Frage nach G-Power-Anlagen für den S3 betrifft, so kann ich das nur mit einem RIESEN GROßEN JA beantworten :-))!

Für mich, aber das streiten sich die Geister ja :D , sind die Anlagen von G-Power die besten die es gibt :-))! ..... ja ja Geschmackssache O:-) ich weiß :)

Finde den Sound einfach klasse - allerdings nur die Medium-Variante, welche auch ohne Probleme durch den TÜV geht - allerdings sollte man mit dem Eintragen nicht lange warten, da der Auspuff sich anfängt "aus zubrennen", welches den angenehmen Effekt hat, das er immer lauter wird :D:-o - was dann bei zu langem warten bei der Eintragung zu großen Problemen führen kann :-(((° - also drunter und ab zum TÜV!!

habe selber jahrelang auf mehreren BMW-Cabrios G-Power gefahren :-))!

weitere Infos gibt es hier http://www.g-power.de/index01.php?sp=d

(hoffe der Link funktioniert :???: )

Ach ja, der Name Vector sagt mir jetzt nichts - keine Ahnung wer da hinter steckt und ob die was "bringen" :-?:???:

Bis dann Kilian :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...