Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Philips Silver Vision

BMW-Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe gerade versucht meine neuen blinkerbirnen philis silver vision in meine 320d E46 Limousine einzusetzen und es scheiterte daran,dass die birnen nicht in den sockel passten. die birne haben doch unten am metall zwei kleine metallnippel an der seite. es scheint, als wenn die genau gegenüber liegen müssten, damit die birne in die fassung passt oder? die Philips sv sehen aber leicht anders aus: wenn man von unten drauf schaut, sieht man dass der abstand der nippel auf der einen seite größer ist als auf der anderen seite (liegen also nicht gegenüber). ich hab be bmw angerufen und gefragt was ich da ändern müsse. die meintennur dass man da nix ändern könne und ich andere birnen besorgen soll. ja gut..würde ich auch..aber so wies aussieht sind alle philips silver vision so, dass die nicht gegenüber sind.

folgende bezeichnung haben die birnen:

PY21W

laut händler passend für alle bmw und vor allem auch 3er

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja du hast den Sockel für die normalen weißen Birnen, die haben immer gegenüberliegende Nippel. Du hast doch sicher weiße Blinkergläßer? Da müßten doch auch schon die Sockel für die orangenen Birnen dabei sein. Hier sind die Nippel leicht versetzt. Entweder du holst dir jetzt noch die anderen Sockel im Zubehör (nicht BMW) oder du schnippelst an den anderen rum und friemelst die so irgendwie rein. Hab ich bei mein PS-Monster was ich grade fahre auch so gemacht. :wink:

Geschrieben

endlich mal jmd der ne ordentliche aussage machen kann. ich habe leider keine neuen sockel dazu erhalten. wo bekomme ich die her?

thx & mfg

Geschrieben

Tja das ist eine gute Frage. Komisch, daß die bei dir nicht dabei waren. Eigentlich müsstest du die Dinger auch bei BMW direkt bekommen, denn die bieten ja auch weiße Blinker an. Sorry da hab ich vorhin was falschen gesagt. Ansonsten in jedem Laden wo man Zubehörteile kaufen kann - ATU, Stahlgruber, etc.. Ich weiß nur nicht, ob sie die auch einzeln verkaufen. Also ohne Blinkergläßer. Bei BMW müßte das aber möglich sein. Ansonsten machst halt mal ne kleine Bastelstunde.

Geschrieben

OK..Vielen Dank!

Was mir an deinem Profil gefällt: es sind immer schöne Frauen zu sehen ;)

Geschrieben
Was mir an deinem Profil gefällt: es sind immer schöne Frauen zu sehen ;)

Und alle wissen wie man Philips Silver Vision einbauen tut. :D

Viel Glück :-))!

Geschrieben

Also ich habe bei meinem Emmi die Osram Diadem Blinker eingesetzt und ich musste nix austauschen oder "schinbbeln"....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...