Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

China Edition 325i

Wolfy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe gehört, dass ein in China exklusiv für den chinesischen Markt gebautes BMW Modell geben soll. Motor soll ident mit der europäischen Version sein - der 2,5 Liter Reihensechszylinder. Optisch soll sich das Modell von Außen nicht unterscheiden. Allerdings soll der Innenraum anders gestaltet worden sein. Und genau da möchte ich gerne einharken: Gibt es irgendwo Bilder vom Innenraum? Ich schätze eigentlich, dass es eher ein abgewerteter Innenraum sein dürfte - muss allerdings nicht zwangsläufig so sein - immerhin ist die Baureihe "aktueller". Wie auch immer - lohnt ein Direktimport aus China? X-) Preislich soll er ja sehr angepasst sein.

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolfy,

kennst du schon China Edition 325i (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@WIWA

Im Blindflug durch die Seiten geflogen und nix verstanden. :-(((°

Dachte schon, unsere Sprache sei kompliziert.

Geschrieben

Chinesisch lernen könnte doch etwas Zeit in Anspruch nehmen - das einzige Innenraum Bild poste ich hier einmal

3_series_sedan_download_10.jpg

Denke aber, dass der Unterschied eher am Amaturenbrett zu finden sein dürfte.

LG, Wolfy

Geschrieben

Das sieht aber doch hochwertiger aus als unsere Modelle... look ist eher dem e46 ähnlich... mir gefällts.

Geschrieben
Das sieht aber doch hochwertiger aus als unsere Modelle... look ist eher dem e46 ähnlich... mir gefällts.

Das ist auch der E46. :wink2:

Die meisten Hersteller passen ihre Autos länderspezifisch an.

Z. B. amerikanische Hersteller: Früher hatten viele amerikanische Autos im heimischen Markt nicht einmal einen Ölkühler und eine schreckliche Federung, da die Art und Weise, wie diese Autos normalerweise bewegt werden (lange, gerade Highways) den Einbau dieser Komponenten nicht notwendig machte.

Für den europäischen Markt gab es dann oft speziell angepasste Versionen mit Ölkühler.

Geschrieben

LöL, jetzt muss ich aber schmunzeln... ich weiss nicht wieso, aber ich hab gedacht, ihr redet über den e36...

eigentlich ist es so ne situation, bei der man sich am besten nichtssagend umdreht und so tut, als ob man ganz was anderes gemeint hätte. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...