Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freaks des Jahres - And the Winner is...

Gast Saphir

Wer wird der Oberfreak?  

827 Stimmen

1. 1. Wer wird der Oberfreak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, Du kannst doch unseren BMW-7er nicht enttäuschen... Der denkt doch, er hätte sie an den Mann gebracht... Mensch, Michael...

Und London ist ja wohl mal richtig schön!!! UND: Dort gibt es einen Agent Provocateur-Shop!!!! ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@pdwasauchimmer

1. Doro hat nen Freund.

2. Macht es micht nicht traurig.

Hey Ominoes:

Doro geht doch nach London zur Uni, deshalb meinte Stelli ob du nach London fliegen kannst!

Hendrik

Geschrieben

Na, dann versteh ich`s grad nicht, warum Du sie hier nonstop anpreist...

Magst Du ihren Stecher nicht, oder wie oder was?

Riesengroßes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????????????

Geschrieben
Na, dann versteh ich`s grad nicht, warum Du sie hier nonstop anpreist...

Ich preise sie nicht an - ich zeig Bilder von ihr wo sie recht kacke schaut.

Magst Du ihren Stecher nicht, oder wie oder was?

Was fuer eine Aussprache... Stecher. Wow. Ihr Freund ist Koch in einem 5 Sterne Hotel, was will man mehr? :wink:

Nun wirst du wohl ein noch groesseres

Riesengroßes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????????????

machen muessen

Geschrieben

Ihr Freund ist Koch in einem 5 Sterne Hotel, was will man mehr? :wink:

Vielleicht einen Hetero :-?:???::D

Geschrieben

Na, na, na, immer schön lieb bleiben! Ich meinte nichts böse, falls Du das so verstanden haben solltest.

Ich kapiere es einfach nur nicht. Und viele andere hier auch. Also laß gut sein.

Und... ähm... Koch im 5*****-Restaurant... Wenn es ich gehören würde, meinetwegen, dann könntest Du rumprotzen. Und wenn sie auf solch materielle Dinge oder Machtspielchen und ähnliches steht. Glaube und hoffe ich ja nicht.

Denn das ist doch im Endeffekt bullshit, was zählt sind die inneren Werte, daß man seinen Seelenverwandten findet, der einem Freund und Liebhaber zugleich sein kann. Ich führe das jetzt nicht näher aus, wenn Du die nötige reife hast, kapierst Du´s. Also lassen wir das. Das ist mir zu blöd und offtopic.

Nur noch eins: kochen kann ich auch.

LG,

pdib

Geschrieben

Sehr gute Einstellung von dir! :-))!

Nein sie zaehlt nicht auf sollche dinge. Ich auch nicht, ist auch gut so. Deiner Einstellung stimme ich aber zu.

Prost!

Geschrieben
Denn das ist doch im Endeffekt bullshit, was zählt sind die inneren Werte...

Genau:

Cholesterin, Leberwerte, Blutzucker.

Die inneren Werte sind schon wichtig. :D

Geschrieben

@PCP:

Blödmann!!!

Du bist manchmal echt doooooooooof............. ;-)

Aber da wir uns ja kennen, weiß ich das ja einzuschätzen...

P.S.: Du hast die Wahl verdient gewonnen, ich merk`s immer wieder...

Geschrieben

@ PCP: Du hast das Testosteron vergessen.... :-))!

Sonst wären freds wie dieser nicht möglich.... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ pdib : Natürlich sind innere Werte das wichtigste, also Dinge wie Ladedruck, mittlere Kolbengeschwindigkeit ...

Wer mir jetzt Doppeldeutigkeit unterstellen will, kann das gerne tun. :wink:

Geschrieben

Ist das schön, Ihr habt echt`n Schatten...

Ladedruck, Kolbengeschwindigkeit, herrlich...

Wie steht`s mit Hubraum und PS/Liter???

Aber da fällt mir was ein, was ich mal gehört/gesehen/gehört (don`t ask me...) habe: durchschnittlich werden Eure Krieger mit 120 km/h (man beachte bitte den automobilen Bezug!) rausgeschossen!!! Big respect!

Aber Schluss jetzt, sonst werde ich noch gerüffelt, obwohl ich damit gar nicht angefangen hab... :-)

Geschrieben

Sag mal, Cheffe dieses Threads, Safari... Warum werden denn die Stimmen immernoch mehr??? Und goddamn, schick mir doch`ne pn, was PCP kriegt... Ich sterbe vor Neugier...

Geschrieben
Da ich bei einem Europakonzern arbeite, ist das Problem superklein da unsere Zentrale da sitzt.

Na das wusste ich doch.....hast Du mir doch mal erzählt als ich in deinem Seat an der NS mitgefahren bin. :D

Genau:

Cholesterin, Leberwerte, Blutzucker.

Die inneren Werte sind schon wichtig. :D

Häää....und ich dachte was zählt sind die inneren Werte wie Silikon, Kochsalzlösung oder Natur???Da hat mir der Playboy X-) wohl was falsch erklärt...... :-(((°X-):D:D:D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würd ma sagen, jetzt!

Ich mach mich gleich an eine Spezial-Post-iCPGP2-Wahl mit entsprechenden Kategorien...

Oder ich wart mal lieber ab, so wie meine Laune im Moment ist... :-(((°:evil::-(((°

(Kein Kommentar, bitte. Ich mach`s schon noch, also Geduld!)

• 2 Jahre später...
Geschrieben
ich bin mal für ne neue wahl :D

Titel der Umfrage: Wer gräbt die ältesten Threads aus?

Ich stimme für Dich :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...