Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freaks des Jahres - And the Winner is...

Gast Saphir

Wer wird der Oberfreak?  

827 Stimmen

1. 1. Wer wird der Oberfreak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verstehe dich, deshalb meld ich schonmal Doro an:

640_3336616364653030.jpg

Und extra nochmal fuer dich Ominoes:

http://www.arcor.de/palb/alben/31/95531/3336616364653030.jpg

Ist alles kein Problem, nehme ich gerne an.... PCP mag sowas ja sowieso nicht wenn er schon die schwester vom Safari haben kann O:-):hug:

Ja ist in Ordnung, hat die Aufnahmeprüfung bestanden.

Bei mir und in meinem Wagen ist dann natürlich Outfit gerfagt, kann Sie da mithalten ?

SportBH zählt nicht denn bei mir bekommen die Damen immer N-Alarm.

Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@BMW-7er: Fängst Du schon wieder an mit der Schwester-vercheck-Nummer?????????? Schluß jetzt! (lieb gemeint)

Und überhaupt: hab ich da was nicht mitbekommen? Seit wann kann PCP Safaris Schwester haben, seit wann will er sie haben, seit wann will sie vergeben werden? Oder hast DU irgendwas nicht mitbekommen??? Oder Späßle gemacht??? :-)

@PCP: Treffpunkt Lobby im Hilton in Köln? Ich bin die mit den schwarzen Heels und dem Leoparden-Röckchen...

(Herrlich, was für ein Brüller!!! Allein wenn ich mir schon vorstelle wie unsere Kinderchens vor`m Rechner hängen und grübeln... Ist nur SPASS, damit das mal klar ist!)

@Ominoes:

Na, ich weiß nicht...

So verzweifelt??? :-)

Ich steh halt auf Sieger... (Gröhl... Mach das Spaß...)

Wenn ich mich selber aus einem legendär lustigen Thread zitieren dürfte:

„Und so ganz nebenbei: was meint Ihr, wie rollig wir Weiber werden, wenn wir einen gebildeten, charismatischen, humorvollen, maskulinen, autovernarrten, handwerklich begabten, be*********** (, na? was kommt jetzt?) Mann treffen, der zudem auch noch Vegetarier ist...

Oh Baby, behave!!!!!!!!!

(Nein, das sollte jetzt keine Kontakt-Anzeige sein...)“

Alles klar?

Dann ist ja gut... :-)

Ja was hoere ich denn da, du willst einen Sieger dann wäre ich ja genau der richtige.

Aber Schätzchen was soll ich mit dir, du weißt wie mir scheint noch nicht mal Sieger von Loser zu unterscheiden.

Ich bin dir bestimmt zu spontan und zu Lebendig.

Liebe Grüße Michael

Geschrieben
Ist hier eigentlich schon der Frühling ausgebrochen???

Pdiddl macht den Kieslaster, Oberfreak PCP geiert nach Nacktaufnahmen von unschuldigen Teenies und Ominoes erlebt den zweiten Frühling...

Wann kommt endlich das Carpassion Kontaktanzeigen-Forum?

Ich habe den immerwärenden Frühling, und ich suche immer.....

Grüße Michael

? Gibt es den hier einen richtigen Knaller ?

Geschrieben

Ist das herrlich. Kaum ist man mal ein Stündchen weg, geht`s hier ab wie`n Zäpfchen...

@Nitro: Wenn ich den Kieslaster machen würde, dann würde ich vom Stuhl rutschen und könnte das hier nicht tippen, oder? Und nenn mich nicht pdiddl... AHHHH!!!!

Unschuldiger Teenie? Na, ich glaub, wenn sich ein paar der hiesigen Profis ihrer annehmen würden, wären diese Zeiten vorbei... :-)

Und ist doch prima, wenn wir unsere Opis hier jung halten! Aber ich glaub bei der Quote wär ein Kontaktanzeigenforum nicht sehr erfolgreich, but who knows...???

@Ominoes: Nenn mich nicht Schätzchen! Wenn Du damit nur anfängst, degradierst Du Dich gleich zum Loser... :-)

Just kidding!

Aber das kann ich ja echt nicht leiden. This is so ten years ago...

Zu spontan und lebendig? Was zu beweisen wäre...

LG,

pdib

(hätt mich ja schon fast vertippt!!! Niki!!!!!!!!!!!!!!! Ygmpf, was tust Du mir an???)

Geschrieben
Ist das herrlich. Kaum ist man mal ein Stündchen weg, geht`s hier ab wie`n Zäpfchen...

@Nitro: Wenn ich den Kieslaster machen würde, dann würde ich vom Stuhl rutschen und könnte das hier nicht tippen, oder? Und nenn mich nicht pdiddl... AHHHH!!!!

Unschuldiger Teenie? Na, ich glaub, wenn sich ein paar der hiesigen Profis ihrer annehmen würden, wären diese Zeiten vorbei... :-)

Und ist doch prima, wenn wir unsere Opis hier jung halten! Aber ich glaub bei der Quote wär ein Kontaktanzeigenforum nicht sehr erfolgreich, but who knows...???

@Ominoes: Nenn mich nicht Schätzchen! Wenn Du damit nur anfängst, degradierst Du Dich gleich zum Loser... :-)

Just kidding!

Aber das kann ich ja echt nicht leiden. This is so ten years ago...

Zu spontan und lebendig? Was zu beweisen wäre...

LG,

pdib

(hätt mich ja schon fast vertippt!!! Niki!!!!!!!!!!!!!!! Ygmpf, was tust Du mir an???)

Warum nicht ?

Zu welcher Zeile hast du denn ein Problem, ich will dich doch nicht persönlich angreifen.

Ich repliziere noch mal du warst das doch mit dem Kieslaster oder?

Liebe Grüße Michael

PS: wann und wo !

Geschrieben

So hab ich es ja auch nicht aufgefaßt, wir machen hier doch alle nur Spaß...

Jetzt aber echt: "Schätzchen" ist doch einfach nur grausam... Vielleicht noch zu ertragen vom Liebsten, wenn man post-koital noch ein wenig benebelt ist...

Und HEY: der Kieslaster wurde mir nur von unserem Spermabomber unterstellt!!! Und der sitzt garantiert nicht hier, um sich darüber ein Urteil erlauben zu können... Wär ja noch schöner...

Zu Deinem P.S.: Na, na, na... Kaffeetrinken, ja?

Geschrieben
So hab ich es ja auch nicht aufgefaßt, wir machen hier doch alle nur Spaß...

Jetzt aber echt: "Schätzchen" ist doch einfach nur grausam... Vielleicht noch zu ertragen vom Liebsten, wenn man post-koital noch ein wenig benebelt ist...

Und HEY: der Kieslaster wurde mir nur von unserem Spermabomber unterstellt!!! Und der sitzt garantiert nicht hier, um sich darüber ein Urteil erlauben zu können... Wär ja noch schöner...

Zu Deinem P.S.: Na, na, na... Kaffeetrinken, ja?

Sicher, ist Ok!

Grüße Michael

PS. sende mir mal deine E mail per PN , ich habe nachdem ich deinen Beiträge durchgelesen habe was schönes.

Nichts anstößiges.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jetzt bin ich aber echt vom Stuhl gerutscht...

Aber weil ich grad selber gemerkt hab, daß mein "Kaffetrinken, ja?" anders verstanden wurde, als es verstanden werden sollte...

HIIIILFEEEEEEEEEEE!!!

Sorry, ich hätte wohl eher ""Briefmarkensammlung" anschauen, ja, ja..." schreiben sollen...

Also, nichts für ungut, okay...?

(Welch Brüller...)

Geschrieben

Was geht denn hier ab???? Kaum den letzten Beitrag geschrieben wird der Thread mit neuen 3 Seiten gefüllt :-o:wink:

Ich schließ mich Nitro an... (Kontakanzeigeforum :-))! )

Pdiddl, schläfst du eigentöich auch mit deinen Heels

Wieviel hast du denn von den dingern????

MFG Jordan X-)

Geschrieben

Männer, ich kann mich nur wiederholen: Ihr habt echt einen Schatten... Da war die Sonnenfinsternis an meinem Geburtstag damals gar nichts dagegen...

Geschrieben

Das hättest du nicht sagen sollen, dass stärkt nur unser Selbstbewusstsein :wink:O:-)

MFG Jordan

Geschrieben
Ich verstehe dich, deshalb meld ich schonmal Doro an:

Weiss Deine Schwester, wohin Du Ihre Bilder so schickst :wink:

:wink2:

Matthias

Geschrieben

Weiss Deine Schwester, wohin Du Ihre Bilder so schickst :wink:

Guten Morgen,

Aber klar weis sie das!!

@Ominoes - mit dem Outfit wird das bestimmt kein Problem, bin mir da sicher.

@PCP: Guten morgen du Zigeuner, sie hatte vor 3 Jahren einen Job im Heide Park uebern Sommer, hatte aber in der Wildwasserbahn gearbeitet

@Nitro:

Nein nicht beim Miss Wet T-Shirt Contest!

Prost!

Geschrieben

Ich glaube ich kann kurz für Hendrik sprechen. Sie wohnt z.Zt. in London und sonst in der Nähe von Soltau :wink2:

Hatte ihm aber schon eine PN geschrieben - gestern noch :wink: aber danke. Edit: Und wie schon gesagt, sie ist 19.

Nochmal @PCP - Ich kann ja mal schaun ob ich fuer sie einen Job naechstes Jahr im Heide Park organisieren kann - so in der Gruselgegend oder so und dann besorge ich 20 Freikarten fuer die CP Saufgemeinde O:-)

Geschrieben

Hach, Kinners...

Ist doch langsam echt blöde- das kleine Schwesterlein braucht`n Mann, ihr Bruder versucht sie anzupreisen (was ja prinzipiell lieb ist). Aber wenn sie echt so dringend`n Macker braucht, soll sie sich doch selber hier anmelden, oder?

Dann sehen wir ja, ob sie durch den CP-TÜV kommt...

Also, wat is? Angst? :-) Analphabetismus? Ich weiß, sie ist weg. Aber mal ehrlich...

Das ist ja echt wie in Anatolien, da werden die Weibchen auch durch ihre Familien verkuppelt und verheiratet... Schlimm.

Geschrieben
Hach, Kinners...

Ist doch langsam echt blöde- das kleine Schwesterlein braucht`n Mann, ihr Bruder versucht sie anzupreisen (was ja prinzipiell lieb ist). Aber wenn sie echt so dringend`n Macker braucht, soll sie sich doch selber hier anmelden, oder?

Also, wat is? Angst? :-) Analphabetismus? Ich weiß, sie ist weg. Aber mal ehrlich...

Das ist ja echt wie in Anatolien, da werden die Weibchen auch durch ihre Familien verkuppelt und verheiratet... Schlimm.

Moin!

Das süße Kind ist doch schon bei CP angemeldet. Nennt sich "Doro" .. (welch wunder). Scheint also einfach ein bisschen schüchtern zu sein.. :D

ciao

Geschrieben

Ups... Stimmt, sorry!

Aber dann würde ich mich doch erst Recht dazu äußern, wenn ich wüßte, daß mein verehrter Bruder so`ne Nummer abzieht, oder??? Sehr suspekt...

Geschrieben

Scheint also einfach ein bisschen schüchtern zu sein.. :D

Nein, sie hat einfach nur zu viel zu tun und noch kein Internet in ihrer Wohnung.... noch

Ist doch langsam echt blöde- das kleine Schwesterlein braucht`n Mann, ihr Bruder versucht sie anzupreisen (was ja prinzipiell lieb ist).

Sie ist aelter als ich....

Ist sie schon!

Klick Hier!

Jessas.. Kopfschmerzen

Geschrieben

Und bei mir ist Sie doch in guten Händen, ich habe doch die nötige Geduld und auch reife damit umzugehen.

Ich bin von Bild begeistert.

Grüße Michael

PS. Und ich habe Zeit

Geschrieben
PS. Und ich habe Zeit

....immer nach London zu fliegen??? :D

In NRW gibts bestimmt auch noch ein paar Mädels......ähm bestimmt!!!! :wink:

Geschrieben

Da ich bei einem Europakonzern arbeite, ist das Problem superklein da unsere Zentrale da sitzt.

Warum soll ich da hinfliegen ?

Grüße Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...