Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freaks des Jahres - And the Winner is...

Gast Saphir

Wer wird der Oberfreak?  

827 Stimmen

1. 1. Wer wird der Oberfreak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was kriegt denn der Gewinner (PCP)????

Ein Nacktbild von Saphir !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das haben wir doch schon alle... Ist doch langweilig... Und außerdem soll es doch eine BELOHNUNG sein!!!

Also, Küßchen links, Küßchen rechts, PCP, Du hast es verdient!!!

Nächstes Jahr wieder???

Mega-Bussi!

pdib

Geschrieben

Was kriegt denn der Gewinner (PCP)????

Einen Schlag in den Nacken kurz vor Weihnachten... :D

Geschrieben

Ok, da Ihr ja jetzt Euren Boardtrottel gekürt habt freue ich mich über die Auszeichnung und bin in freudiger Erwartung auf das Präsent. :D

Was das wohl ist. :-?

@pdib, wann krieg ich die Küsschen rechts und links? O:-)

Geschrieben

Die stehen zur Abholung bereit, bzw. sitzen hier in schwarzen Heels vorm Rechner... (Meeega-Heiligenschein und Engelsflügel!!!)

Also, whenever You wish, Honey... :-)

Geschrieben
Die stehen zur Abholung bereit, bzw. sitzen hier in schwarzen Heels vorm Rechner... (Meeega-Heiligenschein und Engelsflügel!!!)

Also, whenever You wish, Honey... :-)

Ääääh, wo sagtest Du wohnst Du? O:-)

Geschrieben

Ich will auch mit, aber dann heisst es wieder der alte Mann soll die Damen in Ruhe lassen.

Ich habe noch kein Foto von den Damen, kann ich eins haben.

Ich werde auch jede Dame im nächsten Jahr einmal auf der NS mitnehmen.

Naturlich müssen die Vorzeigbar sein, aber das ist ja klar.

Überlegt es euch es ist eine Erfahrung.

Grüße

Geschrieben

Glückwunsch.

Wer so aussieht wie Du, sollte wirklich einen Preis bekommen. An irgendwas muß er sich ja erfreuen können. O:-)

Küßchen rechts u. links bekommst Du auch von mir.

Geschrieben

Und da wundert ihr euch ncoh das so wenige mit gemacht haben, bei dem Preis ist das VOLL NORMAL!! O:-):D:wink2:

Dann gratuliere ich auch mal PCP, aber irgend wie fehlt sein verrückter Spielkamerad in der Liste--> NITRO!! :D

ciao :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich habe noch kein Foto von den Damen, kann ich eins haben.

Ich werde auch jede Dame im nächsten Jahr einmal auf der NS mitnehmen.

Naturlich müssen die Vorzeigbar sein, aber das ist ja klar.

Überlegt es euch es ist eine Erfahrung.

Ich verstehe dich, deshalb meld ich schonmal Doro an:

640_3336616364653030.jpg

Und extra nochmal fuer dich Ominoes:

http://www.arcor.de/palb/alben/31/95531/3336616364653030.jpg

Ist alles kein Problem, nehme ich gerne an.... PCP mag sowas ja sowieso nicht wenn er schon die schwester vom Safari haben kann O:-):hug:

Geschrieben

@BMW-7er: Fängst Du schon wieder an mit der Schwester-vercheck-Nummer?????????? Schluß jetzt! (lieb gemeint)

Und überhaupt: hab ich da was nicht mitbekommen? Seit wann kann PCP Safaris Schwester haben, seit wann will er sie haben, seit wann will sie vergeben werden? Oder hast DU irgendwas nicht mitbekommen??? Oder Späßle gemacht??? :-)

@PCP: Treffpunkt Lobby im Hilton in Köln? Ich bin die mit den schwarzen Heels und dem Leoparden-Röckchen...

(Herrlich, was für ein Brüller!!! Allein wenn ich mir schon vorstelle wie unsere Kinderchens vor`m Rechner hängen und grübeln... Ist nur SPASS, damit das mal klar ist!)

@Ominoes:

Na, ich weiß nicht...

So verzweifelt??? :-)

Ich steh halt auf Sieger... (Gröhl... Mach das Spaß...)

Wenn ich mich selber aus einem legendär lustigen Thread zitieren dürfte:

„Und so ganz nebenbei: was meint Ihr, wie rollig wir Weiber werden, wenn wir einen gebildeten, charismatischen, humorvollen, maskulinen, autovernarrten, handwerklich begabten, be*********** (, na? was kommt jetzt?) Mann treffen, der zudem auch noch Vegetarier ist...

Oh Baby, behave!!!!!!!!!

(Nein, das sollte jetzt keine Kontakt-Anzeige sein...)“

Alles klar?

Dann ist ja gut... :-)

Geschrieben

Ich verstehe dich, deshalb meld ich schonmal Doro an:

640_3336616364653030.jpg

Boah, der Schuh ist jetzt aber echt alt. Mit dem Foto wirst Du die nicht mal wenn Du mit 4 Assen passt beim Kartenspielen los.

Entweder Du gibst Dich jetzt geschlagen das Du die nicht mehr los wirst, oder Du postest endlich mal adäquate Bilder.

Geschrieben

Das war ja das wo sie normal schaut - werd jetzt aber mal den Laptop nach anderen bilder durchsuchen...

Geschrieben

Ist hier eigentlich schon der Frühling ausgebrochen???

Pdiddl macht den Kieslaster, Oberfreak PCP geiert nach Nacktaufnahmen von unschuldigen Teenies und Ominoes erlebt den zweiten Frühling...

Wann kommt endlich das Carpassion Kontaktanzeigen-Forum?

Geschrieben

3363353636363363.jpg

Sach ma, was soll das den für eine "Pizza" sein? Die sieht ja echt mal... rot aus! O:-)

Geschrieben

Pizza Funghi :-)

Wie alt ist denn die nette Dame? und woher?

Grüße

Geschrieben

Bissel jünger als ich aber trotzdem liebe Grüße von mir!

Du bist der Bruder? Woher kommt Ihr denn?

Grüße

Geschrieben
Pizza Funghi :-)

Wie alt ist denn die nette Dame? und woher?

Grüße

Ich glaube ich kann kurz für Hendrik sprechen. Sie wohnt z.Zt. in London und sonst in der Nähe von Soltau :wink2:

Geschrieben

Ich glaube ich kann kurz für Hendrik sprechen. Sie wohnt z.Zt. in London und sonst in der Nähe von Soltau :wink2:

Das ist richtig. Wenn sie nicht in London ist, wohnt sie in Soltau.

Sie hat da einen Ferienjob. In der Geisterbahn im Heidepark Soltau ist sie die Hauptattraktion. O:-)

Ok, nicht aufregen. Nur Spaß. Ist ja ganz süß. :wink:

Geschrieben

Das Gesicht kam mir so bekannt vor aber Soltau kann eigentlich nicht sein.

Schönes WE noch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...