Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freaks des Jahres - And the Winner is...

Gast Saphir

Wer wird der Oberfreak?  

827 Stimmen

1. 1. Wer wird der Oberfreak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So liebe Leut, ende im Gelände, die Gewinner stehen fest!

1. Fahrstil: Isch

mit weitem Vorsprung, vor gilchen und saugmotor! :-))!

2. Beiträge: Carl

mit nur einer stimme vorsprung vor PCP und den abgeschlagenen Häschen Nitro und Psychodad!

3. Abfeiern: Saphir :D

ich feiere eben in Bars oder auf Kneipen und nicht im Krankenhaus! X-) ITM und Psycho gleich auf!

4. Kleidungsstil: Saugmotor :-))!

war klar...wer bei 10 gra mit kurzer Hose und weißem Shirt am ring herstolziert gehört in den Kreis von Lagerfeld und Yoop aufgenommen! :-))!

5. Videos&Bilder: Isch

Ganz klar unser Super-Ingo mit seinen super Videos, die im ganzen Web schon Kult status haben! er gewinnt vor pcp und schmiid, wobei man allerdings feststellen muss, dass User Schmiid eindeutig die wärmsten Bilder von sich gepostet hat! X-)

6. Signaturen: PCP

er gewinnt mit 85%...da sind hami und bjack leider chancenlos...Gratulation...die sigs sind echt geil!

7. Karre: bjack

R4 Rulez... :D:D:D nächstes Jahr will er damit die 24h von Le Mans fahren... ;)

8. Crash: Psychodad :-(((°

der Titel musste an dich gehen...er fährt auch gerne in bürgersteige und autos, aber das ist eine andere geschichte! O:-) der sieg war aber knapp vor loco und svpower!

9. Weibchen: Speeeeeeedgirl

na, wer auch sonst? 8) recht klarer sieg vor pdiddl und vwgirl...

JUNGS: probierts erst gar nicht :D

10. Coolste Sau: PCP

der Oberfreak persönlich...war ein mega geiles Jahr mit Dir...der Titel zeit, Du bist echt schmerzfrei, wenn Du sogar die harten Jungs Carl und Isch ablederst! 8)

so, aus diesen Jungs wählen wir nun noch den OBERFREAK in obiger Umfrage aus den jeweiligen Gewinnern!

hoffe, es hat Euch Spaß gemacht...

Grüße Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Crash des Jahres.....

Vielen Dank!? :???::-(((°

3. Abfeiern: ! X-) ITM und Psycho gleich auf!

Bitte?

Das müssen wir ausfechten. Du wählst die Getränke :D

Geschrieben

Gratulation an alle Gewinner!!!Sehe ich definitiv genauso wie es gewählt wurde!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Hab grad noch ne Sparte: :wink:

Die meisten Autowechsel im Jahr

Und Gewinner ist einzig und allein.......User 996

Ist mir grad so beim lesen der aktuellen Posts aufgefallen...schon wieder was neues im Fuhrpark, und schon wieder nur geil und vorallem schwarz :D

An alle Gewinner und 2. und 3. platzierten....macht weiter so!!!! :-))!X-):D

Geschrieben

Na dann Glückwunsch an die Sieger :-))! ... und ach ja Saphir, der Mensch heißt Joop und nicht Yoop. hehe. :wink2::D

Nächstes Jahr will ich den Preis für die beste Sig, aber Frauen zählen hier scheinbar weniger als Autos. :-o:wink:

Geschrieben

Bitte?

Das müssen wir ausfechten. Du wählst die Getränke :D

Gern...Bestell Dir schonmal nen Zimmerim ansässigen Hospital... X-)

lala lala...Litern bis der Arzt nich nur kommt, sondern schon wieder geht... arrrrrr... O:-)

Geschrieben

Ja, ja, ja, Schnurzel, hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst Lakkies Star dazuschreiben??? :-)

Ist ja auch schnuppe.

Hat riesig Spaß gemacht!

Was meint Ihr, sollen wir diese Wahl jetzt zur Tradition erheben??? Ich wäre dafür!!!!!!

Bin gespannt, wer der Oberfreak wird...

Geschrieben

Bitte diese Wahl mindestens Saisonweise, resp. halbjährlich zu wiederholen :-))! Die Sieger sind schon echt heftig, natürlich nicht unerwartet, aber..., na ihr wißt schon was ich meine, jeder ein Freak für sich halt X-) Besten dank noch mal an die Orga und die Initiatorin :-))!

Geschrieben
der Oberfreak persönlich...war ein mega geiles Jahr mit Dir...der Titel zeit, Du bist echt schmerzfrei, wenn Du sogar die harten Jungs Carl und Isch ablederst! 8)

Das ist ja eher zum weinen wenn man die Verstrahlten abledert. :D

Ich altes Unschuldslamm vom Dorfe. O:-)

Deswegen hab ich auch für isch gestimmt. :-))!

Was bekommt denn der Gewinner?

Geschrieben

Was bekommt denn der Gewinner?

Da bringst Du mich auf eine Idee! Ich verrate es noch nicht, aber es wird etwas ganz besonderes werden, da könnt Ihr sicher sein! Hab da was im Kopf, wenns klappt wird sich der Gewinner sicher freuen!

Geschrieben

hey nice... danke für die lieben stimmen die mir zum Sieg verholfen haben.... :D:hug:

wünsch allen einen schönen Donnerstag,

greetz speedy :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey, Safari, Du versuchst jetzt aber nicht, Deine Schwester zu verchecken, oder? :-) :-) :-)

Nein, nein, nein, nein, komm ja nicht auf die Idee. Ich weiß schon, womit Du kontern willst. Sprich es ja nicht aus!!!!!!!!!!!

Lieb bleiben, sonst organisier ich mir ein riesiges Diddl-Maus-Kostüm und blamier Dich am nächsten Montag Du-weißt-schon-wo!!!

@PCP: Unschuld vom Lande??? Daß ich nicht lache. Und ich bin die Jungfrau Maria... :-)

@bodohmen: (ladyliker Hofknicks!) War mir ein Vergnügen!

LG,

pdib

Geschrieben

Hey Maria O:-)

zu verchecken??? krasse wort.... fals ich das richtig verstehe muß er das nicht versuchen..und würde er auch nicht wagen... er kennt mich ja :evil:

Und du willst n Diddl kostüm anziehen oder wie hab ich das jetzt verstanden?? gibts sowas?? :lol: insider??? hm..daher kommst du also zu deinem spitznamen... :wink:

mich würde jedoch auch mal interessieren was Saphir da plant...is bestimmt schwer leuten ne Freude zu machen die n Porsche fahren :D

speedy :wink2:

Geschrieben

Moinsen

Hab den PCP genomme - der guckt ab und zu so Saublöd und ganz dicht ist er wirklich nicht! O:-)

Geschrieben

Glückwunsch an die Gewinner!!!!! :-))!

Aber mal ganz ehrlich:

Standen nicht einige Gewinner schon voher fest???? :bored:

z.B.Geilste Karre.

Was kann man da schon anderes nehmen, wenn nicht den super ( X-)O:-) ) R4 von bjack????

Geschrieben

@speedy:

War ja nur Spassssss! Ich weiß, daß er das nicht wagen würde.

Und ich denke schon, daß unser Safari sich was gutes einfallen lassen wird. So schwer wird das schon nicht sein...

`Ne Yacht, `n Heli, `n Wochenende mit Heidi Klum,... Ach da gibt es doch einiges... Höhö...

Geschrieben

Also bei CP sind ca. 30.000 User registriert und die obige Wahl hat bisher 56 Stimmen verzeichnen können :???: Das ist schon arg mager! Sicher kenne ich niemanden der zur Wahl stehenden persönlich, aber anhand der Beiträge sollte man sie doch schon recht gut einschätzen können nervous.gifO:-) Da muß doch ein wenig mehr Resonanz kommen :???:

Geschrieben

ach klar war das nur spass@pdib ....aber wenn du das diddl kostüm anhast machst du dann n pic und postest es bitte O:-)

@bodohmen find ich auch... echt nur so wenig stimmen..wobei ich hab 3 stimmen ..von wem auch immer DANKE :hug: würd mich ja mal interessieren wer gerade mich hier zum oberfreak wählen will... ich kenn hier fast auch niemanden persönlich...trotzdem hab ich jmd gewählt weil mir seine posts immer aufgefallen sind :lol:

greetz speedy

speedy.jpg

Geschrieben

Speedy, Schätzchen, da müßte ich schon unter dem bösen, bösen Einfluß von Drogen und Alkohol stehen, um mich in so ein Ding zu schmeissen... Und da ich mich nur aus dem Reformhaus ernähre (höhö!!!)... Du weißt schon...

Und wenn, dann müßte ich dann aber auch auf der obigen Liste stehen...

@bodohmen: Hast Recht! Da müssen definitiv noch ein paar Stimmen her!

Geschrieben

So jetzt bin ich auch wieder da, und leider nicht mehr auf dem neustem stand bei CP... :-(((°

Naja, Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben :-))!

Und natürlich auch an die 2. und 3. Plätze X-)

Und wann wird der Oberfreak ernannt???? Wann ist die Wahl zuende, Saphir????

MFG Jordan

Geschrieben

Also, ich übernehme mal die Aufklärung:

Die Umfrage nach dem Oberfreak läuft schon noch ein paar Tage...

Genaue Deadline steht noch nicht fest, wird sich aber herauskristallisieren, wenn zu erkennen ist, daß das Interesse nachläßt.

Also, wenn noch jemand den Kampf zwischen PCP und isch spannender oder eindeutiger gestalten will, gebt Gas!

Lg, pdib

Geschrieben

Also Saphir, mich haut es von den Socken wenn ich sehe das du erst 2 stimmen hast und eine davon von mir - den zeigen wir es, dank meiner Stimme ist dir der Sieg sowieso schon sicher geschrieben!!!!! :D:hug:O:-)

Geschrieben

Die Entscheidung ist gefallen!

Unser Freak des Jahres 2003 ist unser hochgeschätzter, oft kopierter, nie erreichter, gnadenloser, oberkranker, hochsympatischer und schmerzfreier PCP!

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber...ich werde mich um ein Präsent kümmern! :-))!

all the best

dein Safari ;)

Geschrieben

Glückwunsch an den Gewinner :-))! und an die anderen auch :wink2:

@PCP bleib so wie Du bist, denn Du hast ja nächstes Jahr nen Titel zu verteidigen :D

Geschrieben

Glückwunsch PCP :-))!

Und natürlich an die anderen auch :wink:

Was kriegt denn der Gewinner (PCP)????

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...