Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen hat euer SL ?

Flatron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wir haben die standart 5-Speichen AMG Felgen obwohl wir eigentlich das mehrteilige Styling IV bestellt hatten , naja sieht trotzdem ganz aus nett so ... das Styling IV gibt es übrigens nicht ab Werk worüber uns keiner informiert hat, also waren wir schon einwenig enttäuscht aber das is nun wirklich egal .... welche Felgen habt ihr ??? Habt ihr vielleicht Fotos?

Felgen von anderen Herstellern würden mich auch mal interressieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wir haben auf unserm sl die 18 zoll AMG leichtmetallräder im vielspeichen-design, sind (wie ich finde) die schönsten

Geschrieben

Könnt Ihr nicht mal Fotos posten? Denn das sagt mir überhaupt nichts. Kann ja auch von einem anderen Exemplar, als Eurem sein. Nur als Beispiel eben.

Geschrieben
wir haben auf unserm sl die 18 zoll AMG leichtmetallräder im vielspeichen-design, sind (wie ich finde) die schönsten

leider denken viele so wie du und es fahren eindeutig viel zu viel 55er mit diesen hässlichen felgen rum.

da hätte amg sich echt mal was besseres ausdenken können, für eine serienbereifung. :???:

Geschrieben

seh ich genau so, die Vielspeichenfelge sieht mal nach garnichts aus.

ein Freund von mir hat auf seinem SL55 die andere AMG Felge, welche ab Werk angeboten wird. sieht eindeutig besser aus, auch wenn 18" nach meinem Geschmack noch zu klein ist.

Geschrieben

Hier ist meine Lieblings Felge von AMG, kommt also auf dem SL auch hammer gut raus

sl_cont2.jpg

die finde ich auch nicht schlecht:

SL55_AMG_03_copie.jpg

passt hier zwar nicht rein, aber auf nen 996, cayenne gehört dieda

18sporttechno_q.jpg

JK :wink2:

Geschrieben

die vielspeichenfelge find ich auch nicht gerade gelungen.. da gefällt mir die von slystyle viel besser :-))!

@jk : die felge ist wirklich :-))! wie heißt die? :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

die carlsson 1/16 kommt in natura richtig gut!

aber noch besser gefällt mir das lorinser turbinen-rad, kostet aber ne mords kohle. hab leider kein bild, und die lorinser HP ist grad offline :-?

hier mal kleemann, auch sehr schick:

attachment.php?s=&postid=587427

hier ist mein favorit :D

attachment.php?s=&postid=320712

Geschrieben

stimmt, die turbinen felgen sind echt auch gut !!!

erinnern mich irgendwie an den SLR :???:

JK :wink2:

Geschrieben

Die Styling IV 19" mehrteilig werde ich mir warscheinlich nächsten Sommer zulegen. :D

Gruß

SlyStyle :wink2:

Geschrieben

Ja, passen supi aber geht nichts über die Carlsson. Was kosten die denn im Vergleich? Carlsson will knapp 9000 Euro haben.

Bei Mobile stehen welche in CHROM! :-o

Aber ....hmmm... :???::puke:

bye

Geschrieben

unsere felge kostet 1250 das Stück, habe eben nachgeschaut .... ist ja ein Witz zu 9000 4 stück

Geschrieben

@Emmii

Also 9000 Euro für einen Satz Felgen finde ich sehr sehr teuer und sowas würde ich dafür auch nicht ausgeben. Viele ( sage mal 50% ) kaufen sich dafür ein Auto !!! :-o

Grüße

Geschrieben
@Emmii

Also 9000 Euro für einen Satz Felgen finde ich sehr sehr teuer und sowas würde ich dafür auch nicht ausgeben. Viele ( sage mal 50% ) kaufen sich dafür ein Auto !!! :-o

Grüße

Ich habe das so verstanden, das seine im Vergleich preislich ein Witz sind :wink2:

Geschrieben

@Masterblaster

Ich auch. :-))!

Meinte das allgemein!

Grüße

Geschrieben
Hallo Zusammen,

MAE, hat schöne Felgen für den Sl55 :-))! Wenn dier Preis nur nicht wäre :???:

Gruss m3 :wink2:

Zum 545487765 mal, ich finde die MAE einfach zu prollig, sorry.

Die Carlsson gefallen mir am besten. Soweit ich weiß kosten nur die 19" knap 10k die 17" bzw 18" müssten ja etwa günstiger sein.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich glaube ein BBS LE Mans in der Grösse 8,5 und 9,5x 19 oder 8,5 und 10,5x20 würden auch sehr gut zum Wagen passen eine Felge die man auch in 5 Jahren noch Sehen kann....

und Preislich sind die auch ganz O.K

(zumindest über unseren Motorsport-Club :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...