Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radschraube

Syffel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte am Freitag meine Winterräder montieren, da bemerkte ich das zwei Schrauben fehlen. Also ging ich zu einer AMAG Vertretung um mir diese zwei Schrauben zu besorgen. Aber die Schrauben die er mir andrehen wollte waren nur etwa halb so lang (ich habe Distanzscheiben). Dann meinte er noch, dass meine Avus Felgen nicht die Original Felgen währen.

Heute war ich in einer anderen Vertretung, aber das gleiche Problemm, wieder zu kurze Schrauben. Sie meinten ich soll mich an den Hersteller der Felgen wenden. Wer stellt diese Felgen her?

Von wo kann ich solche Schrauben beziehen?

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Syffel,

kennst du schon Radschraube (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

du hast doch distanzscheissen, oder? wie soll dir dann eine audi werkstatt helfen??? verlängerte radschrauben kriegst du im gut sortierten reifenhandel oder beim tuner, z.b. mtm www.mtm-online.de

Geschrieben

Ihr habt mich falsch verstanden.

Mein Auto wurde so von Audi ausgeliefert. Sonst hätte ich nicht die nötige Spurbreite. Ich habe keine Spurverbreiterung machen lassen. Ohne Scheiben würden meine Reifen an der innenseite abgefickt werden.

Aber trotzdem Danke für euere Hilfe

Hmm... Die verkaufen nur ganze Radschraubensätze. Ich brauche nur 2 Stück.

Weiss jemand wo man einzelne Schrauben beziehen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...