Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B - ENZ 1 Kennzeichen?


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens auf RTL2 einen Bericht über einen Millionär aus den USA gesehen, der an seinem Mercedes ein Kennzeichen B - ENZ 1 hatte.

Gibt es Kennzeichen mit 3 Buchstaben hinter der Ortskennung?

Habe sowas noch nie gesehen!

War aber ein Deutsches Kennzeichen. Hatte an seinem 360 Ferrari sogar B - F 360 dran :-o

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja war ein Deutscher! Lief auf RTL2 vor ca. 10 Tagen.

Definitiv ein deutsches Kennzeichen!

Ebenso an dem Ferrari 360 !

Titel: VOM CHAUFFEUR ZUM MILLIONÄR

Wunderte mich auch sehr... :-o

Das hab ich auch geseehn. Das war aber in L.A. Das war der Mann der abgelegende Grundstücke kauft, Straßen dahin baut und wieder verkauft. Der geht in den selben Zigarrenclub wie Arnie und Sly Stallone :wink2:

genau! :-(((°

Da sieht man mal wieder, wenn man das Geld hat bekommt man(n) auch das Kennzeichen! :evil:

Alleine die Chance, ein F 360 Kennzeichen in ganz Berlin zu bekommen ist soooo gering da muss man einfach nachhelfen. O:-)

Das stimmt, aber es war ein Kennzeichen mit einem dicken "D" davor!

Es war aber definitiv kein Kennzeichen, welches einem in Deutschland zugelassenen Auto gehört. Schilder kann sich jeder machen, wie er mag. Einfach zum Schilder-Hersteller gehen und ein Wunschkennzeichen erstellen lassen (befinden sich sehr häufig auf dem Grundstück oder in der Nähe einer Zulassungsstelle). Die fragen auch nicht nach, denn machen lassen kann sich jeder, was er mag. Nur anbringen darf man's dann natürlich nicht.

Aber ein 3-Zeichen Nummernschild kann man sich nichtmal mit Geld und guten Worten kaufen. Ich zumindest halte es einfach für unmöglich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe den Bericht auch gesehen und bin ebenfalls der Meinung das dies keine offiziellen deutschen Kennzeichen waren sondern welche, die er speziell in Amerika in Auftrag gegeben hat. In Amerika ist ein vorderes Kennzeichen nicht vorgeschrieben ( zumindest in vielen Bundesstaaten nicht), deshalb montieren sich einige Leute vorne eben Fantasiekennzeichen an. Ich habe vor einigen Jahren einen SL in Kalifornien gesehen, der vorne ein deutsches Kennzeichen - SL 500 hatte und hinten eines aus Kalifornien - dort ist halt vieles möglich!

  • 2 Wochen später...

Doch hier wollen die sowas ähnliches wie in Österreich einführen...

Im Amiland ist vorne ein kennzeichen nicht Pflicht, wie schon jemand vor mir gesagt hatte!!!! Also kann jeder seine Phantasie einsetzen und sich vorne ein Schild draufschrauben :-))!

Finde sowas irgendwie echt genial X-)

Freue mich auch schon wenn die mal sowas in Deutschland einführen, aber natürlich wird es auch mehr kosten :-(((°

MFG Jordan

Das wird leider nie passieren weil Sie Dich dann nicht identifizieren können beim Blitzen!

bye

Neee, ich meine wie in Österreich, nur hinten so ein Kennzeichen und vorne normal.... Oder haben die Österreicher das anders???

Das ist doch manchmal auch besser so... In Polen gibt es auch Kennzeichen (welche, die vor ein paar Jahren ausgestellt wurden) mit KGB, CIA, S**, und ähnlichen Kürzeln... Na ja... Auch wenn die deutsche Bürokratie immer gescholten wird, manchmal ist es gut, daß es sie gibt...

:-)

S-EX 1 gibts bei uns auch! :D

Habe heute mein Sommerauto abgemeldet und schaue nun was es neues gibt. Wollte eigentlich mein altes Kennzeichen auf dem neuen Auto haben aber da die Beamten es nicht schaffen so schnell zu arbeiten, ist mein Kennzeichen erst in 90 Tagen wieder frei !!!!! Was soll man dazu sagen :-?:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...