Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT - Video Hockenheim


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für das schöne Video. Konnte am Wochenende in Leipzig die Produktion besuchen. Da stand Fahrzeug #3 (gelb, Europa Ausstattung), Fahrzeug #4 und 6 (silber, schwarz, Übersee) und #5 (silber, Europa)

Die Produktion ist in 4 Teilbereiche (Zusammenschrauben des Bausatzes) aufgegliedert und hätte in jeder gewöhnlichen KfZ Werkstatt platz. Das hat mich doch etwas erschrocken...

Grüße

Rainer

Danke auch von mir fürs Vid!

Echt schöne Bilder. Jedoch hätte ich gerne noch nen bisschen mehr Action gesehen. Aber so vom Design her ist der GT sehr schön. Jedoch weiß ich nicht ob ich vielleicht doch den SLR nehmen würde.

Wie siehts mit euch aus? GT oder SLR?

Gruß

Max

@DTM Race Driver

Im Netz hab ich leider no keinz gefunden :-(((° Aber ich hab mal son Bericht im Fernsehen gesehen glaub bei Abenteuer Auto (bin mir net sicher)da hat man so eine Art "Werbung" vom SLR gezeigt und wenn der wagen mit dem Klang auf die Strasse kommt..... :-))!:-o:-))!:-o

Der Wagen bratzelt wie eine Cobra!

Ach ja das GT Video is,find ich, nich so der Hammer.Aber der V10 klingt wahrlich nicht schlecht und zivil würde ich diesen Klang nicht nennen :-))!

So, habs jetzt gecheckt!

Ist nen Video mit David Coulthard der den SLR probefährt.

Sind ein paar schöne Design-Features, aber leider wenig Sound. Das Video lief auch oft in der Mercedes Halle (IAA) auf dem Bildschirm.

Gruß

Max

Hmmmmm das is ja strange bei Abenteuer Auto hat man David Coulthard gar net gezeigt und man hat das Auto dafür mehr gehört war wohl dann entweder eine der Episoden 1 oder 2 oder noch ne andere :???::-?

Wir werden aber grad verdammt off-topic.....

Die Produktion des Porsche-Supersportwagens Carrera GT ist bereits so gut wie verkauft. Nach Angaben des Unternehmens bei der Fahrvorstellung in Groß Dölln (Brandenburg) sind inzwischen für rund 1.300 von 1.500 Exemplaren des leistungsstärksten Porsche Kaufverträge zum Preis von 390.000 Euro ohne Mehrwertsteuer unterzeichnet worden.

Einige Eigentümer des Carrera GT, der im Frühjahr in Genf Weltpremiere feierte und offiziell Anfang 2004 auf den Markt kommt, müssen sich allerdings bis 2006 gedulden: Pro Jahr sollen jeweils nur 500 Stück gefertigt werden. Eine Aufstockung der Stückzahl schließt Porsche aus, der Wagen mit der Seriennummer "0001" kommt ins Werksmuseum.

"Vermutlich werden keine fünf Prozent der Käufer das Potenzial dieses Autos voll ausschöpfen können", meint der frühere Rallye-Weltmeister und Porsche-Testpilot Walter Röhrl, der den Carrera GT wie kaum ein anderer kennt. Porsche verweist dafür auf die hohe Alltagstauglichkeit des Supersportwagens, der auf Landstraßen ebenso eine gute Figur mache wie in der Nordschleife des Nürburgrings.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...