Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z3 M

Golf R32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand den früheren Neupreis eines BMW Z3 M Roadsters und des Coupés nennen. Ist notwendig, um den Gebrauchtwagen Preis einstufen zu können.

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

kennst du schon BMW Z3 M (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

MQP: € 48450 (1998)

M-Roadster: € 48771 (1997)

Gruss Doc

PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Dr. Google ;-)

Geschrieben

Bekommst den Z3 M schön günstig bei Mobile!

Durch das neue Modell ist der Preis schön gefallen :-))!

Grüße

Geschrieben
Bekommst den Z3 M schön günstig bei Mobile!

Durch das neue Modell ist der Preis schön gefallen :-))!

Der günstige Preis hat mehr mit den hohen Versicherungsprämien zu tun, nicht mit dem Z4.

Schon als es den Z4 nicht gab, war der Mroadster bzw. das Mcoupé relativ günstig zum Neupreis. ;-)

Geschrieben

Sind die nicht identisch mit dem E46 M3? Oder doch deutlich höher eingestuft? Bei 35% VK hält es sich aber in Grenzen...

Grüße

Geschrieben
Bei 35% VK hält es sich aber in Grenzen...

Da nicht jeder 30jährige (nur so als Beispiel ;-) ) mit 35% fährt, sieht die Rechnung halt anders aus. :-o

Geschrieben

Hatte meinen M roadster auf meinen Dad angemeldet, Vollkasko natürlich. Der fährt auf 30 %, Öffentlicher Dienst, Garagenwagen, 15.ooo km im Jahr etc.

Habe dafür im Jahr ca. 1600 € gelöhnt. Steuern waren glaub ich 160 € im Jahr. Aber der Schluckt auch ganz nett und der sonstige Unterhalt is auch ganz nett :puke: .

Aber ansonsten geiles Auto :-))! ...aber nur wenn man ihn noch ein wenig modifiziert. Hatte Tieferlegung, Distanzscheiben und Domstrebe drin (die 3 Sachen sollte man auf jeden Fall machen) und dann hatte ich noch ne Eisenmann Stufe 1 in 4 x 83 mm drauf. :wink2:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

was schluckt denn der z3 mroadster und was istdeiner für ein baujahr? Nach bmw schluckt er durschnittlich ca. 11.5 Liter.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dem Z3-M fehlt halt der 6. Gang. Mein E36 M3 mit gleichem Motor nimmt 10,5 Liter, selbst bei zügiger Fahrweise.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...