Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus dem TT bitte

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Ich modell grad mit Cinema4D einen TT. Für das Interieur brauch ich aber noch Bilder, damit ich auch das designen kann. Wäre also nett, wenn ihr Pics der Innenaustattung posten könnten. Bitte, wo man viele Details erkennen kann. Danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hilft dir das?

99806721666542835.jpg

autt8.jpg

audi_tt07.jpg

:wink2: Ciao, Nick

PS: Ich brauche deine Website zum posten der Bilder leider nicht mehr, trotzdem vielen Dank für das Angebot

Geschrieben

Hey, das ist super. Danke. Aber auch gut wären die Sitze und das hinter den Sitzen ebend. :wink: Halt dass man alles im innenraum sieht. :wink2:

Geschrieben

danke schön :-))! Hab schon ein wenig die grobe Form zusammen gebastelt. Wenns fertig ist, wird der TT über 5000 Polygone haben... :wink2:

Geschrieben

...mit 5000 Polys hat er ja weniger als die Automodelle bei Gran Turismo 3?? Hau lieber noch n paar drauf, grade wenn du ihn mal aus der Nähe rendern willst, hilfts ungemein die Details zu erhöhen. Allein die Krümmung vom Radkasten sollte aus mindestens 64, besser mehr, Abstufungen bestehen...

Gruß

Andreas

Geschrieben

ja die Außenhaut hat 5000Polygone. Der innenraum und das Dach + Fenster hab ich noch gar nicht miberechnet... ich habs so aufgeteilt: x-achse:15, y-achse:10 und z-achse: 35.

Den Inneraum gestalt ich mit mehr Polygonen... :wink2:

Geschrieben

audi7.jpgaudi9.jpg

:wink2: Ciao, Nick

PS: Wenn der Wagen fertig ist, musst du ihn unbedingt posten

Geschrieben

Hey, thx Nick.

Ich werd wenns fertig ist natürlich posten. Es entwicklet sich aber schwerer als erwartet. hab deshalb die Polyanzahl reduzieren müssen. seite ist aber schon fertig:

seite1.jpg

Sieht noch nach nix aus. aber wird noch :wink2:

Geschrieben

Für was die Junges heute so Zeit haben.... :D:-))!

Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es ist doch etwas zu schwer ein etwas runderes Auto zu modellieren... Sry. mit dem TT wirds nix. :oops: Ich probier maln F40. :wink2:

Geschrieben

schade, dachte grade ein TT oder Beetle geht besonders einfach wegen den "einfachen" Formen. Da kannste Boole´isch ne Menge machen. Halbkugeln rausschneiden usw. Naja. Halt uns mal auf dem Laufenden (mußt wohl der Vollständigkeit halber dann im Ferrari-Forum posten X-) ).

Gruß

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...