Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bohlen Werbung mit F40


Klaus85

Empfohlene Beiträge

hey,

hab grad die macromac Werbung mit dem Bohlen gesehen. Er geht einkaufen und sagt daraufhin in die scheisskarre (f40) würde kein Gepäck reingehen X-) und bindet die ware aufs dach---so ein schnösel......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Langsam geht der Bohlen mir auch auf den Sack...

Der Mann übetreibt es langsam!!! Er schaukelt sich immer weiter hoch :puke:

Am Anfang fand ich ihn eigentlich noch cool, symphatisch... Einer der einfach seine Meinung sagt... :-))!

Aber jetzt, :puke:

MFG Jordan

er macht jetzt meiner Meinung nach zuviel....Laut seinen Aussagen hätte er schon 1986 genug Geld gehabt um bis ans Lebensende nicht mehr arbeiten zu müssen (das nur am Rande bemerkt).

Die Werbung ist an sich echt schlecht, einziger Lichtblick ist der F40!

mochte ihn charakterlich noch nie, das einzige, was man ihm positiv anrechen kann ist das talent aus scheisse (sorry) geld zu machen...

leider kommt da aber allzuoft der drang nach selbstdarstellung hinzu...

Jungs, der Bohlen ist einfach geil :-))!

Von dem könnt Ihr eine Scheibe abschneiden, der zeigts einem einfach vor wie man Geld verdient, wie man Marketing macht usw. Der regiert ja schon fast ganz Deutschland und alle liegen Ihm zu Füssen, das muss erst mal einer hinkriegen :-))! Was der anpackt wird einfach zu Gold in Händen, wenn Die Leute mehr auf Ihn hören würden, hätte Deutschland vermutlich um einiges weniger Probleme :D Den würd ich bei Euch sofort in die Politik wählen, der würde schon sagen was Sache ist :-))! Wie Muskelmann in USA. Einfach der Hammer. :-))!

Wie ich sehe funktioniert die Werbung ja bereits, denn ihr sprecht darüber :DO:-) Und wenn ihr sie zum x.ten mal gesehen habt, wißt ihr auch wofür er wirbt X-)

Apropos Bohlen, hab mir sagen lassen O:-) daß in seinem neuen Buch auch unser Promiuser Niko desöfteren genannt wird, hat es jemand gelesen :???::D

das einzige, was man ihm positiv anrechen kann ist das talent aus scheisse (sorry) geld zu machen...

Tja und wer dieses Talent hat....darf sich auch selbst darstellen!

Der Mann hat's schon ewig geschafft!Gesund,genug Geld,einen Traum-Job,die besten Frauen....und eine grosse Schnauze = perfektes Leben!

Respekt, ich finde ihn von Tag zu Tag sympathischer!

Ich finde den Bohlen auch gut. Kein weichgespülter Typ, sindern straight geradeaus. :-))!

Er muss nur aufpassen, dass er sich nicht "übersendet", denn irgendwann fängt er die Leute mit seinen Shows und der Werbung zu nerven. Dann ist sein mühselig erarbeiteter Status weg.

Ganz im Gegensatz zum Günther Jauch, viele Leute könnten seine Shows und Werbungen 24 Stunden am Stück sehen. Auch er ist in dem Medien omnipräsent.

ich hab ihn ja nicht kritisiert, ich habe nur gesagt das die Werbung an sich schlecht ist.

@Martin:

Was du ansprichst ist ein interessanter Aspekt, denn die totale Offensive könnte auch nach hinten los gehen...

Hi Leute!

Hab die Werbung auch grad gesehen. Also dieser Bohlen ist der letzte .....!

Jetzt aber mal von der rechtlichen Seite:

Das Ferrari-Zeichen ist gleich zu erkennen und unverfälscht. Ist es dann erlaubt Scheißkarre dazu zu sagen? Ich meine, das ist ja Anti-Werbung von Ferrari!

Wer weiß was da erlaubt ist?

Gruß

Max

...Der Mann hat's schon ewig geschafft!Gesund,genug Geld,einen Traum-Job,die besten Frauen....und eine grosse Schnauze = perfektes Leben!...

Ich weiß nicht... klar hat er alles Materielle was man sich wünschen kann... aber nachdem ich mir sein erstes Buch (als Hörbuch beim letzten Urlaub) zu Gemüte geführt habe sehe ich das ganz anders... Der kann doch schon nicht mehr schlafen - und wenn man sieht wieviele Menschen mit denen er befreundet war (oder zumindes dachte daß es Freunde sind) ihn jetzt hassen... ehrlich gesagt: ich will nicht mit ihm tauschen... da kann er noch so fette karren fahren, Kohle und Frauen haben...

ein perfektes Leben stelle ich mir da GANZ anders vor...

(aber ok... ich habe auch noch nie einen Supersportwagen gefahren... vielleicht überschätze ich da Loyalität und Freundschaft... :-) )

schönen gruss

Irwin

Mich würde mal interessieren was er dafür bekommt bzw. wer dafür wem was zahlt, das es ein Ferrari ist und Werbung für Makro Markt und Ferrari ist oder Makro Markt an Ferrari zahlt für das Auto oder an Bohlen gezahlt wird oder..... :D:D

bye

  • 5 Jahre später...
Den Beitrag haste Dir aber reiflich überlegt. :-))!

Das waren fast 5 Jahre seit dem letzten Beitrag. :D

Wenn du den Nico meinst, hast du jetzt aber unrecht, der schreibt schon öfter Beiträge :D

Und der Bohlen hat doch recht, ein Auto, wo kein Kasten Weißbier reinpasst, kann nur eine scheisskarre sein O:-)

Den Bohlen mag ich auch, er führt das Leben das ich gerne führen würde :oops:

Ich hab großen Respekt vor dem Bohlen.

Der hat sich das, was er hat, allein erarbeitet mit Fleiß und noch mehr Fleiß und sicher auch einer gewissen Portion Glück.

Und davor zieh ich den Hut.

Den legendären F40 darf er trotzdem net verunglimpfen, nicht einmal zu Werbezwecken aufsmaul.gif

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...