Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endschalldämpfer für e36 320i

w0rl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche zur Zeit einen geeigneten ESD für mein 320i ... Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen? Ich suche einen, der etwas lauter und aggressiver (!) ist als der standard ESD von BMW (jedoch nicht protzig -> also nich so laut wie ein Tarnkappenbomber sein ..... X-) (!))... Er sollte nicht zu dumpf klingen (wie die von Remus damit nich alles im Innenraum zu sehr vibriert...) Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet. Danke schonmal im voraus :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo

Hört sich an als wäre der Bastuck genau die richtige Wahl für dich. :wink2:

Mfg.Cosi

Geschrieben

@cosi

er will ihn ETWAS lauter und ETWAS aggressiver und kein bastuck soundmonster :D

vielleicht ein supersprint? :wink2:

Geschrieben

:D genau M3Compact du hast es auf den Punkt getroffen :wink:

Ehrlichgesagt hab ich noch nie richtig was von Supersprint gehört ... Haben die ne Website oder so ? Wäre nett, wenn ihr mir den Link geben könntet ^^ :-))!:wink2:

Geschrieben

Ein Bekannter hat unter seinem 320i nen G-Power drunter, gefällt mir sehr gut, ist mir persönlich aber ein wenig zu brav. Sollte für Dich also genau richtig sein.

Gruss, Danny

Geschrieben

Jo danke ^^...

@Panassis ... Wollte nur den Thread etwas am laufen halten damit noch a paar mehr antworten kommen :D:wink:

Geschrieben
@cosi

er will ihn ETWAS lauter und ETWAS aggressiver und kein bastuck soundmonster :D

vielleicht ein supersprint? :wink2:

der bastuck ist doch bei einem 320i relativ leise. aber trotzdem mit schönem bass untenrum :)
Geschrieben
Ein Bekannter hat unter seinem 320i nen G-Power drunter, gefällt mir sehr gut, ist mir persönlich aber ein wenig zu brav. Sollte für Dich also genau richtig sein.

Gruss, Danny

servus danny,

was macht dein M hast du ihn noch??

der klang doch mit dem bastuck auch super ohne prollig zu sein

Geschrieben

@worl

Hallo

Hast du einen E 36 oder E46? Macht beim Klang ganz schön was aus. Falls du einen E 46 hast dann ist es noch wichtig ob vor 6/2000 oder nacher.

Mfg.Cosi

P.S. Siehe Signatur... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo w0rl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo!

Ich hab an meinem 320i Cabrio einen ESD von Eisenmann und kann den nur weiterempfehlen!

Sensationeller Sound, der jedoch absolut nichts mit prolligen Remus u.ä. gemein hat!

Im unteren Drehzahlbereich satter, basslastiger Klang - in höheren Regionen wird er heller (M3-like).

Auf der Eisenmann-Site ist ein Soundfile vom 320er - der Sound unterscheidet sich jedoch wesentlich von meinem - (meiner ist nicht so dumpf).

Link: http://www.eisenmann-technik.de/export/galerie/galerie_detail_id_243_ovs_rbrk_33_ovs_ug_.php?stamp=1063620149&sid=

Christian

Geschrieben
servus danny,

was macht dein M hast du ihn noch??

der klang doch mit dem bastuck auch super ohne prollig zu sein

Servus, :wink2: (Du bist auch hier?!)

klar, mir persönlich hat er auch sehr gut gefallen, aber ich denke dieses bassig/kräftige will er eher nicht haben, und so ist er mit nem G-Power genau da wo er hin will.

Gruss, Danny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...