Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Business RDS gegen Professional RDS austauschen?

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab derzeit das HK-Soundsystem in Verbindung mit dem BMW 6-fach Wechsler und dem Business RDS drin. Da mich das Radio aber in einigen Punkten etwas stört (z.B. hat es keinen Minutenzähler beim CD Modus) würde ich es gerne gegen das Professional RDS austauchen. Nun meine Frage. Kann es sein das das Business von Blaupunkt und das Professional von Becker ist? Weil falls ja, funktioniert denn dann überhaupt der CD-Wechsler noch?

Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Check das bei BMW...es gab 2 Wechsler für den E36. Einer von Alpine, einer von Pioneer. Bei meinem Professional RDS läuft der Alpine Wechsler. Meines Wissens sollte man die Radios aber ohne weiteres tauschen können...Das Professional RDS hat ja auch das gleiche Anschlußfeld für LS und Strom.

Grüße

Peter

Geschrieben

Danke Peter, Dein Professional war mir übrigens gleich beim Einsteigen am Wochenende ins Auge gefallen und hat mich nur wieder darin bestätigt das dieses Radio für den E36 einfach perfekt ist.

Geschrieben

Ja...ich liebe dieses Radio...Der Doppeltuner ist top-auch wenn ich bis jetzt Alpine Freak war und eigentlich auch noch bin-dieses Gerät mußte ich haben.

Schau mal bei ebay. Meins ist aus nem 98er und ich hab 260 euro bezahlt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...