Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Clk Cabrio,welche Reifen ???

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du welche suchst, die den MAE verdammt ähmlich aussehen, musst du zu KESKIN greifen :wink: Die Kombination steht ja drüber

3238383335393131.jpg

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja Keskin wurde auch von meinem Schwager empfohlen,die will ich aber holen wenn ich nichts andres finde(sozusagen als Ass im Ärmel). Aber grade zu den MH Dezent felgen.Wie kommt es das ich bei deren Homepage die von mir gefallen Felgen nicht finde ??

Wo gibts die zu kaufen,wieviel kosten die ?

Geschrieben
JO und welche Reifen würdet ihr mir empfehlen,ich dachte an Pirelli,aber die sind n bisserl teuer

Es wäre schön wenn sie das Profilmuster hätten wie bei diesem wagen hier.

entweder sind das yokohama avs sport oder goodyear eagle f1 glaube eher das zweite
Geschrieben
Ich meine wenn mir Felgen gefallen,dann kaufe ich sie mir auch.Da können die mich Zuhälter,Assi,Schwul,Tunte oder sonst was nennen.Es MÜSSEN keine MAE sein,ich finde MAE sehen sehr gut aus,aber es fahren bei uns zu viele damit rum,deswegen bat ich euch um hilfe.Und eure geschickten Bilder und eure mir vorgeschlagenen Felgen sehen auch super aus.Aber Brabus OZ-Futura sehen so "normal"aus. Die Inox sehen da schon bissl ungewöhnlicher aus also kämen die eher in Frage.Und MAE is nunmal ein ganz andrer styl,deswegen kam ich am anfang auch gleich an MAE felgen.Sprich es müssen keine MAE sein,aber es sollten ungewöhnliche sein,und schön anzuschaun. :-))!
klar liegt die entsceidung bei dir selber,wollte dir ja nur einen tipp geben damit dir das auto auch mit den felgen über einen längeren zeitraum gefällt.ich selber hatt nah zwei jahren keine lust mehr auf tiefbett und habe jetzt einteiler drauf die sind pflegeleichter und dezenter. nimm auch zu breite 9,5-max 10 zoll breit an der hinterachse und ein zoll weniger vorne sonst wird das auto auch noch träge.gerade grosse tiefbettfelgen werden deine vmax verschlechtern :wink2:
Geschrieben

wow,danke für eure hilfe.Also ich versuche mal heruszufinden wieviel mich die MH Dezent Felgen, MH -700 Bimetall in 19" (leider gibts die glaub nich in 18") in Verbindung mit den Yokohama oder Good year ( die sehen beide geil aus,PS:danke Japanpower :-))! ) kosten werden.

Bei ebay verkauft leider keiner die Felgen,sodass ich im moment keinen direktenvergleich habe.Aber naja ich werd mich mal umhören.

Danke Jungs

PS: Weitere Anregungen für Felgen sind erwünscht.

PPS: Damien die Felgen sehen auch Krass aus,aber die findet man auch nich so leicht.Aber ich werde mich auch dranhängen die zu finden :-))!

Geschrieben
wow,danke für eure hilfe.Also ich versuche mal heruszufinden wieviel mich die MH Dezent Felgen, MH -700 Bimetall in 19" (leider gibts die glaub nich in 18") in Verbindung mit den Yokohama oder Good year ( die sehen beide geil aus,PS:danke Japanpower :-))! ) kosten werden.

Bei ebay verkauft leider keiner die Felgen,sodass ich im moment keinen direktenvergleich habe.Aber naja ich werd mich mal umhören.

Danke Jungs

PS: Weitere Anregungen für Felgen sind erwünscht.

PPS: Damien die Felgen sehen auch Krass aus,aber die findet man auch nich so leicht.Aber ich werde mich auch dranhängen die zu finden :-))!

hoffe es gibt bald ein paar bilder von dir

würde mir jetzt im winter welche kaufen die felgen kosten zwar meist genauso soviel wie im sommer aber bei den reifen kannst du eine menge sparen!!!

P.S bin mir inzwischen sicher das es yokohamas sind weil mariani immer bei showcars auf messen wie IAA oder autozeitschriften immer die yokohamas aufgezogen haben.nur weiss ich das yokohamas super reifen sind aber leider nicht lange halten und schnell zu verschleiss führen!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...