Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Traum in Rot

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

kennst du schon Ein Traum in Rot (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mich hauts immerwieder fast um wie wunderschön dieses Auto ist

und das bei dem alter.... :-))!

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Geschrieben

Das Auto ist wirklich ein Traum nur warum kauft den niemand endlich :-? Der wird doch nun schon seit zwei Jahren angeboten. Wollen wir nicht zusammenlegen? :-))!

Geschrieben

Guten Tag.

Ja, auch mich haut der M1 um. Vor allem wegen dem Alter...und dem heutigen Preis X-) .

Wunderschönes Auto! :-))!

Geschrieben

Wahnsinn, in welchem Zustand der ist. Man könnt meinen, da steht ein Jahreswagen zum Verkauf.

Geschrieben

Man sieht der gil aus, ein echter Traum. Was soll der denn noch kosten ? :-))!

Geschrieben

Danke SaNnY, also für das Geld würde ich mir was anderes kaufen, es sei den ich hätte wirklich genug Kohle :cry:

Geschrieben

neben dem stolzen preis, denn es zu bezahlen gilt, dürfte auch der umstand, dass es sich nicht um ein originalfahrzeug handelt dafür verantwortlich sein, dass der wagen schon lange steht. dies ist ein absoluter klassiker und da legt man weniger wert auf die leistung, die ist sekundär. primär würde ich persönlich bei so einem so seltenen wagen auf einen guten originalzustand mehr achten. das ist nicht irgend ein 8 zylinder Ferrari von der stange (man möge mir verzeihen :hug: )

übrigens dürfte es schwer sein, ein originalfahrzeug in gutem zustand unter ca. 100'000 Euro zu finden.

edit: habe mal schnell nachgeschaut. mit 90'000 Euro ist man auch dabei :D

Geschrieben

ich denke auch das die geringe Stückzahl des Models zu dem hohen Preis heute noch beiträgt.

Halt ein echter Klassiker.

Ich denke wenn man einen M 1 in einem guten,bzw. sehr guten Originalzustand haben möchte muss man mit noch mehr rechnen als den hier von mir angegeben 110.00 €.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mein BMW Händler hatte 3 Jahre lang einen roten M1 zu stehen, das war in Senftenberg wo ich studiere. Leider hatte der diese Procarfrontschürze, die nicht zum normalen M1 passt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...