Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chip meets Bo, 996 C2 meets M3 E46

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der einzige den ich gestern von euch an der Zufahrt gesehen habe war Peter mit dem B8, das kann doch nicht sein das sich der Rest verpasst hat - hätte nichts dagegen gehabt auch mal bodohmen oder chip kennenzulernen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@ bodohmen. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald zum nächsten Treffen. vieleicht hat Jordan-L dann auch etwas neues und er erbarmt sich unserer verwöhnten Sinne um diese mit einem neuen "Superextremogemballahammerteil" zu erweitern.

Das könnte den heutigen Tag natürlich vieleicht toppen.. Aber nur vieleicht..

Das behalte ich im Hinterkopf!!!!

Dann zeig ich dir was ein Porsche ist X-)

MFG Jordan

Geschrieben

Nachdem Jordan ja ursprünglich ein Video drehen wollte, was sich ja leider nicht mehr realisieren ließ, ist er moralisch ein klitzekleines Bißchen mit an dem beteiligt, was ich gestern in einem Selbsterfahrungskurs mit iMovie zusammengebastelt habe O:-)X-)

Nun, es ist wohl kein Meisterwerk geworden, soviel vorweg und es wird wohl auch keine Preise gewinnen, aber irgendwie hat es doch Spaß gemacht und ich habe geschlagene 3 Stunden vor meinem Rechner verbracht, um mir u.a. sämtliche Shareware Komponenten aus dem Netz zu ziehen, die es erst ermöglichten, dies hier zusammen zu flicken :D

Compilation

Geschrieben

@ Bodohmen: iMovie ist doch echt ein geniales Programm oder nicht!?!?!

Hab auch schon ein paar filme selbst zusammen geschnitten... ist sehr leicht und macht spaß

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...