Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prototypen

Erlkönig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Autonarren,

ah hier bin ich an der richtigen Stelle. Endlich mal ein gescheites Forum für " Autogeschädigte " . Gut dass es so etwas gibt. Bin Neuling hier.

Wollte mal fragen ob hier auch Leute unter uns weilen die interessiert sind zum Thema Prototypen ( Erlkönige )? Habt Ihr Erfahrungen zu diesem Thema gemacht ?

Bitte meldet euch.Wäre sehr dankbar.

Wünsche euch allzeit ne gute fahrt :eek:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ab und zu aber ist gaaanz selten sieht man ja mal ein par prototypen!

aber was willst du dnen genau wissen?

MB ist ja auch ein fehler unterlaufen sie hatten die neue E-klasse letztes jahr ungetarnt in den USA irgendwo stehen ud davon sind bilder in den umlauf geraten und keine rwollte die alte E-klasse mehr kaufen!

das hat daimler chrysler beträge in 2stelliger millonenhhe gekostet!

Geschrieben

Servus,

also ich denke da an Leute die hobbymäßig Prototypen auf der Spur sind oder zufällig welche schon gesehen und fotografiert haben. Ich selbst bin mehrmals im Jahr am Nürburgring um mir Die Erlkönige dort anzuschauen. Am meisten gefallen würde es mir mal selbst einen abzulichten der noch nicht in der " Autozeitung " zu sehen war. ich war sogar so verrückt daß ich letztes Jahr im März nach Nordschweden gefahren bin um diese Fahrenden Geheimnisse zu sehen und fotografieren. ich hatte sogar den Jaguar X-Type als Kompressor-version fotografiert. wollte das bild an die autozeitung verkaufen, die haben aber abgelehnt. und wie es das Schicksal so will,exakt 2 Wochen später war eben dieses besagte modell in der autozeitung . da war ich ziemlich stinkig.

:smile:

Geschrieben

du bist echt verrückt :lol:

was kriegt mann den für so ein bild?

hab gehört das man 50000€ dafür bekommen kann wenn man boris becker und seine neue freundin beim küssen erwischt :razz:

Geschrieben